Scheidender Deutsche-Bank-Chef: Ackermann warnt Nachfolger vor Risiken

dapdEine Mahnung zum Abschied: Bei seinem letzten Auftritt als Deutsche-Bank-Chef hat Josef Ackermann seine Nachfolger vor Risiken gewarnt. Zugleich bekannte sich der Schweizer zu den "tiefen Wurzeln" der Bank in Deutschland.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...836209,00.html

Ja,

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine Mahnung zum Abschied: Bei seinem letzten Auftritt als Deutsche-Bank-Chef hat Josef Ackermann seine Nachfolger vor Risiken gewarnt. Zugleich bekannte sich der Schweizer zu den "tiefen Wurzeln" der Bank in Deutschland.

Deutsche-Bank-Chef Ackermann warnt Nachfolger vor Risiken - SPIEGEL ONLINE
    ja, die Bekenntnisse! Der Trainer hat unser vollstres Vertrauen..... Drei Tage später ist er weg vom Fenster. Die Wurzeln der DB reichen so tief, dass man sie sogar schon im Channel-Tunnel und kurz vor London gesichtet hat.

AH SOOoooo..

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Eine Mahnung zum Abschied: Bei seinem letzten Auftritt als Deutsche-Bank-Chef hat Josef Ackermann seine Nachfolger vor Risiken gewarnt. Zugleich bekannte sich der Schweizer zu den "tiefen Wurzeln" der Bank in Deutschland.

"...Vielmehr gehe es darum, sich mit den besten Banken der Welt zu messen...."

Deutsche-Bank-Chef Ackermann warnt Nachfolger vor Risiken - SPIEGEL ONLINE
    ja warum sagt den Menschen das denn keiner, dass es sich nur um eine Art "Bankster Olympiade" handelt ??

Mein Gott, irgendwann sind alle olympischen Spiele mal zu Ende und danach kehrt wieder Normalität ein....

Olympiade

Zitat von Torfkopp Beitrag anzeigen
    ja warum sagt den Menschen das denn keiner, dass es sich nur um eine Art "Bankster Olympiade" handelt ??
    Nun ja, aber da geht es darum, welches Unternehmen seinen Besitzern die meiste Kohle einbringt. Und dieser Wanderpokal wird jedes Quartal vergeben.

Ich merke schon,

Zitat von vhe Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber da geht es darum, welches Unternehmen seinen Besitzern die meiste Kohle einbringt. Und dieser Wanderpokal wird jedes Quartal vergeben.
    ich hätte es so schreiben sollen :

[Ironie AN] :
    [Doppeldeutigkeit AN] :
    Mein Gott, irgendwann sind alle olympischen Spiele mal zu Ende und danach kehrt wieder Normalität ein....

[Doppeldeutigkeit AUS]
    [Ironie AUS]

Aber bitte mit Sahne

Und dafür bekommen die soooo viel Geld? Der eine für den Hinweis, immer nach Links und dann nach Rechts zu schauen, wenn er die Straße überqueren will und der andere weil er es nicht wußte.
    Und dann gibt es Leute, die der Meinung sind, er schaffe Arbeitsplätze und ist sein Geld wert. Er ist ein Wohltäter! Aber dann ist er doch nur ein normaler Geschäftsmann der es nur etwas besser weiß wie man an solche Position rankommt um richtig gut abzusahnen.