Forum

Schauspieler Daniel Lommatzsch: Der Terminator mit dem Model-Look

Armin SmailovicOkay, er hat Grips, Muskeln und gilt als eines der größten Schauspiel-Talente in Deutschland. Was sollte Daniel Lommatzsch also stoppen? Nun ja, vielleicht sein stechender Blick. Der ist zwar perfekt für die Rolle des Bösewichts in "Dantons Tod" - aber er macht Polizisten ganz nervös.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...828818,00.html

Herr Lommatzsch wurde von der Zürcher Polizei wegen seines "stechenden Blickes" in Gewahrsam genommen?

Ich weiß ja nicht genau, welche Gesetze in der Schweiz gelten, aber das scheint mir doch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen um den Darsteller interessant zu machen.

Zitat von hatem1 Beitrag anzeigen
    Herr Lommatzsch wurde von der Zürcher Polizei wegen seines "stechenden Blickes" in Gewahrsam genommen?
    Ich weiß ja nicht genau, welche Gesetze in der Schweiz gelten, aber das scheint mir doch ein bisschen an den Haaren herbeigezogen um den Darsteller interessant zu machen.
    Vermutlich handelt es sich um Tagträume von Laura Hamdorf in denen sie mit Herrn Lommatzsch zusammen in der Zelle ist....

Wat...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Okay, er hat Grips, Muskeln und gilt als eines der größten Schauspiel-Talente in Deutschland. Was sollte Daniel Lommatzsch also stoppen? Nun ja, vielleicht sein stechender Blick. Der ist zwar perfekt für die Rolle des Bösewichts in "Dantons Tod" - aber er macht Polizisten ganz nervös.

Schauspieler Daniel Lommatzsch: Der Terminator mit dem Model-Look - SPIEGEL ONLINE
    Der sieht áus wie ein depp aber typisch für Deutschland siehe die Ochsenknechts, talentlos und spass dabei.... siehe diesen dämlichen Bundeswehrfilm auf Pro 7 was auch immer das Genre war, dieser Film war einfach nur Peinlich. Deutsche Schauspieler sind einfach nur grottenschlecht.

Prädestiniert für jede Psychopathenrolle.

talentierter Terminator

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Okay, er hat Grips, Muskeln und gilt als eines der größten Schauspiel-Talente in Deutschland. Was sollte Daniel Lommatzsch also stoppen? Nun ja, vielleicht sein stechender Blick. Der ist zwar perfekt für die Rolle des Bösewichts in "Dantons Tod" - aber er macht Polizisten ganz nervös.
    Talentiert
    UND "Terminator"!
    Ich liebe diese Sprachbereicherung
    - mehr davon, bitte!

es ist eine tour in planung und live heut abend am bratworststand @the SPortsground

Backfisch

Zitat von GSYBE Beitrag anzeigen
    Vermutlich handelt es sich um Tagträume von Laura Hamdorf in denen sie mit Herrn Lommatzsch zusammen in der Zelle ist....
    In der Tat. Man kommt manchmal nur schwer umhin festzustellen, dass mit dem neuen Biedermeier auch der Backfisch wiederauferstanden ist.

Ein dreifaches Hoch auf den Gefälligkeitsjournalismus!

Oh jesus ist das peinlich!

Ein Fan im Teeniealter schreibt über ihren Schwarm.

Boah ist das schlecht!