Forum: Blogs
Satireoffensive bei Tele 5: Quälgeister im Quotenloch
Gert Krautbauer/ Tele 5Von der Resterampe zum Satire-Mekka: Diese Radikal-Therapie hat sich der quotenschwache Sender Tele 5 auferlegt - und dafür Oliver Kalkhofe, Benjamin von Stuckrad Barre und Christian Ulmen angeworben. Ganz taufrisch wirkt die Satire-Boygroup allerdings auch nicht mehr.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/sati...-a-860578.html
- #1 11.10.2012 06:01 von
- #2 11.10.2012 06:11 von
Schade, der einzige Sender, auf dem man diesem Comedy-Blödsinn noch entkommen konnte, bringt jetzt auch solchen Mist.
- #3 11.10.2012 06:46 von
The Kalk is back.... ich freu mich drauf....
Das Traurige ist, dass das, was der Kalk in den 90ern verarscht hat im Vergleich zu dem, was heute produziert wird, wirklich Niveau hat...
Deswegen ist die Ausage im Artikel korrekt. Es ist nicht in dem Masse lustiger geworden, wie das Fernsehen schlechter wurde. Ist auch schwerlich möglich. :)
Ich bin erstaunt, dass es überhaupt möglich ist, über das schlechte Fernsehen von heute noch Witze zu reissen. Das ist ja an sich eigentlich ne Lachnummer.... Ein Glück, hab ich nen DVD Spieler ;) - #4 11.10.2012 06:53 von
Intelligenzoffensive...
... mit Ulmen und Stuckrad-Barre....Grundgütiger!!
- #5 11.10.2012 07:09 von
- #6 11.10.2012 07:26 von
- #7 11.10.2012 07:46 von
Ach Gottchen!
Die Zu-Kurz-Gekommenen wollen in anderer Formation auf sich aufmerksam machen; allein dieser verhätschelte Spätpubertierende Ich-Ich-Ich Stuckrad ist doch bereits eine Zumutung und Grund genug, das extra nicht einzuschalten; die anderen braucht man gar nicht erst zu kennen, naja, "Maria, ihm schmeckt´s nicht" war ja ganz nett gespielt, aber damit ist das Latein der notorischen Langweiler auch beendet.
Man sollte Stefan Raab noch hinzunehmen und die alle in einem Sender platzieren, das wäre für den Zuschauer bequemer, dann sind die anderen Sender barrierefrei. - #8 11.10.2012 08:09 von
Ich freue mich auf bissige Satire mit Kalkofe ...
... wenn er der Versuchung des billigen Slapstick widerstehen kann, dann hat er die Chance zum Zugpferd von Tele5 zu werden. Vielleicht sollte sich Kalkofe auch gern einmal Abseits der Medienlandschaft für seine Realsatire umschauen ... und dies auf seine unnachahmliche weise Präsentieren. Ein Versuch wäre es Wert!
- #9 11.10.2012 08:11 von
Schade, jetzt also auch Krach- und Krawallfernsehen auf Tele5. Als reine Abspielmaschine hat es der Sender bisher bei mir in die Top5 geschafft...
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren