Zitat von
SIBO
Sie sagen es zu wenige. Und ich setze jetzt dagegen, dass von denen, die ich kenne, es keine einzigen gibt, die das so handhaben. Die hätten in der Mehrzahl gerne Arbeitsplätze, die so entlohnt werden, dass sie ihre Familien davon vollumfänglich versorgen können, bittere Realität hier im Land, und hört man nicht so gerne, ich weiß.
Bei uns ist das ähnlich, wir sind Aufstocker. Ich käme niemals auf die Idee meine Familie im Stich zu lassen.
Haben Sie jemals Erfahrungen mit dem Behördenapparat gemacht? Falls nicht, sollten Sie sich einmal erkundigen.
So locker flockig, wie Sie das hier beschreiben, ist das nämlich ganz und gar nicht.
Wir haben ständig irgendwelchen Ärger mit denen, Falschberechnugnen sind sozusagen an der Tagesordnung, und da der Bearbeitung von Widersprüchen gewisse Fristen
gesetzt sind, die natürlich immer voll ausgenutzt werden, ist man dann immer wieder damit konfrontiert, dass man nahezu in der finanziellen Handlungsunfähigkeit landet.
Von daher, kann ich jeden verstehen, der mit allen möglichen und unmöglichen Tricks versucht sich da durch zu lavieren.