Zitat von
SG1-RL
Haetten wir mehr von seiner Sorte, haetten wir weniger Probleme und mehr zu sagen in der EU und der Welt. Seit Ende des zweiten Weltkriegs lassen wir uns doch nur noch herumschubsen.
Wieso lassen wir das zu? Wir duerfen nichts gegen Islamisten sagen, wir muessen stillschweigend zusehen wie ganze Innenstaedte in unserem Land fremdsprachig werden, bei Aeusserungen zur Israel Politik werden wir direkt als Antisemiten hingestellt.
Ich frage: Wie lange noch sollen wir uns dass gefallen lassen?
Das ist unser Land. Wieso sollen wir uns unseren Mund verbieten lassen, in unserem eigenen Land?
Wir haben allzu lange zugelassen, dass schwache Marionetten unser Land fuehren.
Wir muessen uns jetzt entscheiden wie wir in den naechsten Jahren weiterleben wollen, ueberleben wollen.
Als Anhaengsel eines MultiKultibrimboriums oder als Angehoerige einer starken Nation ohne Angst vor dem was man sagen will, was gesagt werden muss.
Ich habe es satt, nicht stolz sein zu duerfen, meine Hymne nicht singen zu duerfen und meine Geschichte verneinen zu muessen, nur um den Unmut des Restes nicht zu provozieren.
Die grossen Parteien in unserem Land sind alle gegen Deutschland, dass haben sie immer wieder bewiesen.
Lasst uns unser Land endlich wieder selbst fuehren, als stolze deutsche Nation, unsere Interressen an erste Stelle heben, nicht die der anderen!
Gruss,
Ein Patriot