Forum

Sarkozys Tochter: Ein Baby zur rechten Zeit

Nicolas Sarkozy*dürfte sich über die Geburt seiner Tochter doppelt freuen: Statt Euro-Krise und Korruption wird nun das*junge Familienglück die Schlagzeilen bestimmen.*Rund sechs Monate vor den Wahlen hat der politische angeschlagene Elysee-Chef den Baby-Bonus dringend nötig.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...792945,00.html

*

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Nicolas Sarkozy*dürfte sich über die Geburt seiner Tochter doppelt freuen: Statt Euro-Krise und Korruption wird nun das*junge Familienglück die Schlagzeilen bestimmen.*Rund sechs Monate vor den Wahlen hat der politische angeschlagene Elysee-Chef den Baby-Bonus dringend nötig.
    Na genau dafür wurde das Baby doch konzipiert, genau wie die ganze inszenierte Ehe.
    Es zeigt sich mal wieder: Für genug Geld sind die Menschen bereit, die widerlichsten Sachen zu tun.

Macht Macht attraktiv?

mich würde mal interessieren, ob Carla auch mit ihrem Sarko zusammen wäre, wenn dieser Metrofahrer oder kassierer bei Carrefour wäre.

Mies

Zitat von Europa! Beitrag anzeigen
    Anderen Menschen ihr Kinderglück zu neiden, ist wohl das Mieseste, was so läuft.
    Ich wünschte, wir hätten mehr Politiker(innen)wie Frau Schröder und Frau Nahles, die nicht bloß über Kinder reden, sondern auch welche kriegen.
    Angeblicher Neid aufs "Kinderglück" ist das Mieseste, was so läuft? Angesichts der momentanen europäischen Politik würden mir aber auf Anhieb noch einige Dutzend miesere Sachen einfallen.

ist er der Vater ?

Ist wirklich der Vater ?
    Der ist doch viel zu huddelig ...

Ja...

Zitat von Baden-Baden Beitrag anzeigen
    Ist wirklich der Vater ?
    Der ist doch viel zu huddelig ...
    das war auch mein erster Gedanke.
    Aber wenn er das Maedchen EURINA nennt,
    dann sollte alles wieder glatt sein mit der Wiederwahl.
    Gruss George

?

Zitat von Bildungselite Beitrag anzeigen
    Nach den Hochrechnungen der Kommunikationsberater wird das frische Glück satte fünf Prozent Aufwind für Sarkozy bedeuten.

Wow, ist der Franzmann tatsächlich so doof?
    Nein, ganz bestimmt nicht ! Wie schon ein Vorschreiber richtig bemerkte, interessiert das präsidiale Baby die französische Bevölkerung nicht wirklich. C'est une fille ? Ah bon....
    Wie diese 5% errechnet wurden, ist mir schleierhaft....

omg

Ich lebe eigentlich nur ungern in einer Welt wo so etwas eine MELDUNG ist. Schon grausam wie degeneriert die menschliche Gesellschaft, viele Individuen in dieser und auch die Medienlandschaft ist. Fremdschämen deluxe...

Kennt jemand die Webadresse von SPON?

Ich kriege nämlich immer wieder GALON - Gala - online!

Sarkozy trumpft auf :D

Der Mann sollte sein Kind "Europa" nennen. Wie die Dame in der antiken Sage, nach der unser Kontinent benannt ist. Bedauerlich ist nur, dass wohl in diesen Tagen das Ende desselben eingeleitet wird.

.

Zitat von Europa! Beitrag anzeigen
    Anderen Menschen ihr Kinderglück zu neiden, ist wohl das Mieseste, was so läuft.
    Ich wünschte, wir hätten mehr Politiker(innen)wie Frau Schröder und Frau Nahles, die nicht bloß über Kinder reden, sondern auch welche kriegen.
    Sie haben Super-Mutter Ursula von der Leyen vergessen.