... und was ist ihr Markenzeichen: Trägt sie Kleider aus Schweinemett oder verspeist sie Königspudel oder reicht schon die Krone auf dem Kopf, um in die Presse zu kommen ? Um Musik geht's doch bestimmt weniger.
APRihanna? Lady Gaga? Öde! Die wahre Regentin des Pop heißt Santigold. Mit putzigem Krönchen und funkelnden Hits zeigt die lässige Herrscherin dem Mainstream und den Mackern, wo das Zepter hängt. SPIEGEL ONLINE und tape.tv übertragen am Freitag ab 21 Uhr live ein Konzert des Superstars aus Berlin.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0...845233,00.html
... und was ist ihr Markenzeichen: Trägt sie Kleider aus Schweinemett oder verspeist sie Königspudel oder reicht schon die Krone auf dem Kopf, um in die Presse zu kommen ? Um Musik geht's doch bestimmt weniger.
Santi WER?? Bis heute ehrlich noch nie davon gehört... und trotz Radio- und TV-Abstinenz gelingt es mir sonst leider nicht, von Nachrichten über tatsächliche oder Möchtegern-Superstars verschont zu bleiben. Aber diese Dame ist mir auch unfreiwillig noch nie über den Weg gelaufen.
Was nicht heißt, dass ich sie irgendwie kritisieren würde, ohne ihre Musik überhaupt zu kennen. Nur den Hype, der aus dem Artikel spricht.
Ich merke schon, aus ihnen spricht ein wahrer Experte.
Lustig.
Achja:
Plattentests.de • Rezension: Santigold - Master of my make-believe
Den Ahnungslosen sei mitgeteilt, dass diese Dame seit Jahren einen guten Namen in der Musikszene hat, und - Oh Wunder - auch tatsächlich Musik machen kann, ohne sich dabei in Fleisch zu wanden.
DAS ist ausnahmsweise mal eine Musikerin!
Cool. Erinnert immer wieder stark an Natalie Merchant.
Wie kann man um 19:42 Uhr ein Konzert beurteilen, dass erst um 21:00 Uhr beginnt? Spielt SPON hier ein seltsames Spiel?
Wie dem auch sei... Santigold hat schon mit Björk und anderen Grüßen zusammen gearbeitet. Auf ihrem 1. Album sind wenigstens 2 absolute Perlen der Popmusik. Absolut hörenswert! :-)
diese Mucke. Ein Song klingt wie der nächste. Keine Rythmuswechsel, harmonisch öde, eintönig. SPON hat also nicht nur von Fussball keine Ahnung, sondern auch nicht von Musik. Superstar? Was für ein Käse.
...interessiert, bei dem ist es kein Wunder, wenn er noch nie von Santigold gehört hat.