Forum

Samsung Galaxy Beam: Das Mini-Kino-Handy

SPIEGEL ONLINESo stellt man sich mobiles Multimedia vor: Filme hat man auf dem Handy dabei, der eingebaute Projektor wirft sie auf die Leinwand. Aber bringt das wirklichen Seh-Spaß? Mit Samsungs neuem Beamer-Handy haben wir ausprobiert, ob der Traum schon wahr geworden ist.

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge...847886,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    So stellt man sich mobiles Multimedia vor: Filme hat man auf dem Handy dabei, der eingebaute Projektor wirft sie auf die Leinwand. Aber bringt das wirklichen Seh-Spaß? Mit Samsungs neuem Beamer-Handy haben wir ausprobiert, ob der Traum schon wahr geworden ist.

Samsung Galaxy Beam im Test - SPIEGEL ONLINE
    8 Megapixel Massespeicher..hut ab .-)

Darin arbeitet ein Dualcore-Prozessor mit 1 GHz Taktfrequenz, dem acht Megapixel Massenspeicher zur Verfügung stehen.

Völlig neue Technologie... It's cool, man! :-)

So stellt man sich mobiles Multimedia vor: Filme hat man auf dem Handy dabei, der eingebaute Projektor wirft sie auf die Leinwand. Aber bringt das wirklichen Seh-Spaß? Mit Samsungs neuem Beamer-Handy haben wir ausprobiert, ob der Traum schon wahr geworden ist.

Wow endlich der iPhone-Killer schlechthin. Hat es denn schon Android 2.3 und gibt es eine Information, ob Android 4 darauf laufen wird, wenn Geräte mit Android 7 im Laden stehen?

Zitat von franko_potente Beitrag anzeigen
    Da ist genug Platz für Bilder die man mit der 5 Megabyte Kamera machen kann

will wohl heißen:

Zitat von franko_potente Beitrag anzeigen
    CCD:

8.000.000 x 4 x 8 Bit pro Bild. Macht n Viertel Gig pro Bild (256 MBit).

Zitat von Kosmopolit08 Beitrag anzeigen
    Wow endlich der iPhone-Killer schlechthin. Hat es denn schon Android 2.3 und gibt es eine Information, ob Android 4 darauf laufen wird, wenn Geräte mit Android 7 im Laden stehen?
    Ich erinnere mich noch an die Zwangsupdates auf iOs 4 mit dem iPhone 3G (danach funktionierte 3G nicht mehr und das Telefon war nur noch am ruckeln) und an das ähnlich unsägliche Zwangsupdates des 3GS, die auch eine Menge Probleme verursacht hat. Da verwende ich doch lieber Android, wo es auch ältere Versionen noch gepflegt werden und man nicht gezwungen ist, sich etwas zu installieren, dass nur eingeschränkt verwendbar ist.

Zitat von sunhaq Beitrag anzeigen
    Da verwende ich doch lieber Android, wo es auch ältere Versionen noch gepflegt werden und man nicht gezwungen ist, sich etwas zu installieren, dass nur eingeschränkt verwendbar ist.
    Mangelnden Support als 'Versionspflege' zu verkaufen ist schon ein Knaller ;-) Besser hätte es auch die Google-Marketingabteilung nicht formulieren können.

Zitat von Kosmopolit08 Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht wenigstes mal Begründungen wozu die höheren Versionen gebraucht werden? Also das was Ottonormaluser so mit seinem Smartphone macht (mal Fahrplanapp, Kinoprogrammapp, bißchen Internet, bißchen Angry Birds und Doodle-Whatever), da habe ich bisher noch keinen Unterschied zwischen 2.2 bis 2.4 gesehen.

Was irgendwelche Poweruser da für Berufsapps laufen lassen wollen geht Ottonormaluser am Po vorbei.

Zitat von moev Beitrag anzeigen
    Oder vielleicht wenigstes mal Begründungen wozu die höheren Versionen gebraucht werden? Also das was Ottonormaluser so mit seinem Smartphone macht (mal Fahrplanapp, Kinoprogrammapp, bißchen Internet, bißchen Angry Birds und Doodle-Whatever), da habe ich bisher noch keinen Unterschied zwischen 2.2 bis 2.4 gesehen.

Was irgendwelche Poweruser da für Berufsapps laufen lassen wollen geht Ottonormaluser am Po vorbei.
    Das wird ja immer besser ;-) Seit wann üben sich Android-User in einer solchen Bescheidenheit? Als nächstes kommt wahrscheinlich noch das Argument, dass man mit der Google-Datensammelwut gar keine Probleme hat und die Informationen auch von sich aus gerne weiter gibt?