Forum: Blogs
Sachsen: Schwule Pfarrer dürfen mit Partner im Pfarrhaus leben
Es ist ein heikles Thema, umso bedeutsamer ist der Beschluss der Evangelischen Kirche in Sachsen: Homosexuelle Pfarrer*in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft dürfen künftig gemeinsam mit*dem Partner*im Pfarrhaus leben. Zumindest, wenn der gesamte Kirchenvorstand zustimmt.
Sachsen: Schwule Pfarrer dürfen mit Partner im Pfarrhaus leben - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
- #40 23.01.2012 12:13 von
So muss es sein
Sprache ist halt verräterisch. Wenn Sie Ihre Zeilen genau lesen, werden Sie feststellen, dass es nicht ganz so ist, wie Sie behaupten. So ganz glücklich scheinen Sie mit Ihrer kleinbürgerlichen Existenz nicht zu sein.
Eines spricht in jedem Fall für Sie: Manchmal kaschieren Sie zwar Ihre Einstellung mit scheinbarer Toleranz. Aber bei Nachfragen stehen Sie schon zu Ihrer Einstellung. Bleiben Sie so. Deutschland braucht Sie. Gruß an Ihre Kinder. - #41 23.01.2012 12:15 von
- #42 23.01.2012 12:48 von
herr mixa ist meines wissens (nebst unsäglicher äußerungen) hauptsächlich durch brutale übergriffe auf schutzbefohlene in die kritik geraten.
das er messdiener "vernascht" haben soll ist mir gänzlich neu.
aber vielleicht wissen sie ja mehr als andere?
und erklären sie doch um gottes willen ihren geäußerten zusammenhang von homosexualität und kindesmissbrauch! - #43 23.01.2012 12:55 von
herr mixa ist meines wissens (nebst unsäglicher äußerungen) hauptsächlich durch brutale übergriffe auf schutzbefohlene in die kritik geraten.
das er messdiener "vernascht" haben soll ist mir gänzlich neu.
aber vielleicht wissen sie ja mehr als andere?
und erklären sie doch um gottes willen ihren geäußerten zusammenhang von homosexualität und kindesmissbrauch!
Die aktuellen Top-Themen