S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Mutiges Trio von Wacken!

AFPHatte ich bislang angenommen, nur eine einzelne verärgerte Dame würde gegen das Open Air Festival klagen wollen, das jeden Sommer auf den Wiesen von Wacken stattfindet, weil ihr das Gerummse zu laut ist, weiß ich jetzt, die Frau ist nicht allein. Ihr seid drei.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-877096.html

Liebe Frau B.

was sind drei Tage Wackönnlärm gegen 365 Tage Dauerlärm des Frankfurter Flughafens?
    Richtig : Peanuts.

3 gegen Wacken

Eines ist vielleicht noch zu ergänzen: zumindest die erste Klägerin ist wohl eine, lange nach Gründung des W:O:A, Zugezogene.

Die lauteste

Band der Welt ist nicht Motörhead sondern " Desaster Area". Optimalen Klang hat der geneigte Zuhörer in einem atomsicheren Bunker in 10 km Entfernung.

Urlaub

Nee, nee, Urlaub auf Kosten des Veranstalters geht nicht - wo käme man denn hin, wenn man sich vorschreiben lassen muß, wann im Jahr man in den Urlaub fährt ...

W.o.a.

Die Dame, die ich beschwert steht alleine und ist im Dorf isoliert. Ich hoffe die Veranstalter zeigen Stil und lagern die Dame an die Nordseeküste aus, z.B. Hallig Hooge. Da isses' ruhig.

Sehr richtig!

Auch bei uns wäre um ein Haar das beliebte Haldern-Rockfestival wegen eines (!) Querulanten verboten worden, auch das findet weit draußen auf einer Wiese statt und macht den Ortsteil von Rees deutschlandweit bekannt. Zu der Klagewut mancher Miesmacher möchte man gerne... äh... den Kopf schütteln...

Faschisten gibts halt überall...

Hauptsache den Mitmenschen den letzten Rest Fröhlichkeit und Spass am Leben aus ihren Herzen zu reißen! Wenn wir dann alle einander hassen, so habrn die Faschisten gewonnen!

Die Kulturnation sollte aufpassen

Die Dame(n) sollte(n) nach Bayreuth ziehen. Da wird der Lärm jedes Jahr eingehaust. Dauert aber auch 5 Wochen. Und wird mit staatlichen Subventionen am Leben gehalten. Mein Tipp an die WAO-Veranstalter: Freier Eintritt für Kinder unter 14 Jahren. Kindergeräusche sind kein Lärm. Wenn dann 20000 Kids Gerüschrekorde aufstellen, hat die Dame schlechte Karten.

Wenn man in seinem eigenen Leben recht wenig Freude hat, so wirkt dieses eben noch bedrückender, wenn andere sichtbar Spass haben.
    Das zieht runter. Geht gar nicht !

Lösung: man sorgt dafür, dass bei den anderen der Spass aufhört. Notfalls per Klage. Schon geht's einem gefühlt etwas besser.

Funktioniert überall und immer