Forum

S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Die Wulff-Story, eine Affäre in Liedern

Die Geschichte von Bettina und Christian Wulff scheint an ihrem Tiefpunkt angelangt. Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Ein musikalischer Rückblick auf Aufstieg und Fall des einstigen Präsidentenpaares, von Heino bis Udo Jürgens.

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...856100,00.html

optional

Gibt es denn keine Möglichkeit, die Google Suche so zu manipulieren, dass als Suchvorschläge immer "Bettina Wulff lächerlich", "Bettina Wulff strohdoof" etc. angezeigt wird? Dürfte doch für den Schwarm relativ einfach sein!

Genial :-)

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Die Geschichte von Bettina und Christian Wulff scheint an ihrem Tiefpunkt angelangt. Wie konnte es überhaupt soweit kommen? Ein musikalischer Rückblick auf Aufstieg und Fall des einstigen Präsidentenpaares, von Heino bis Udo Jürgens.

Silke Burmesters Wulff-Story - eine Affäre in Liedern - SPIEGEL ONLINE
    Gelungener Beitrag, danke!!

Schöne Maid

Bis auf die Tatsache, dass die "Schöne Maid" von Tony Marshall besungen wurde, ist das eine nette Zusammenstellung. Ich würde mir die Wulf-Hits des Jahres glatt auf CD kaufen - wenn es sie denn gäbe...

ach Betty

Das kommt davon wenn das Roß keines ist und der Prinz ein Hochstapler.

...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Silke Burmesters Wulff-Story - eine Affäre in Liedern - SPIEGEL ONLINE

Danke für diesen schönen Kommentar. Er ist einer der journalistischen Glanzpunkte zum Sonntag. Frisch inspiriert werde ich mir jetzt unter völlig neuen Gesichtspunkten ein paar schöne Schnulzen anhören.

Zitat von lutzdonnerbolzen Beitrag anzeigen
    Gibt es denn keine Möglichkeit, die Google Suche so zu manipulieren, dass als Suchvorschläge immer "Bettina Wulff lächerlich", "Bettina Wulff strohdoof" etc. angezeigt wird? Dürfte doch für den Schwarm relativ einfach sein!
    Einfach oft genug als Suchbegriff eingeben. Ein Botnetzwerk zu mieten könnte helfen.

An Sie liebe frau Silke deshalb nur eine antwort:

Merci, Chérie.
    Merci, merci für alle ihre kolumnen.

Lies

hier fehlt noch ein Titel von den Rolling Stones: "Lies" -
    Lies, dripping off your mouth like dirt
    Lies, lies in every step you walk
    Lies, whispered sweetly in my ear
    Lies, how do I get out of here?
    Why, why you have to be so cruel?
    Lies, lies, lies I ain't such a fool!

hervorragend!

ich bin keine Anhängerin von Frau Burmester, aber in diesmal hatte sie eine Meisterleistung hervorgebracht! Witzig, bissig und wohltuend treffend.