dapdIst sie Ihre neue Lebensgefährtin? "Ja." Helmut Schmidt hat dem "Zeit"-Magazin bestätigt, dass er knapp zwei Jahre nach dem Tod seiner Frau Loki jetzt mit seiner langjährigen Mitarbeiterin Ruth Loah zusammen ist. Sie sei ihm eine große Hilfe, sagte er.
http://www.spiegel.de/panorama/leute...847854,00.html
Alles Gute Helmut Schmidt.
Ich bin stolz auf dich.
Du überliest am Besten manche der widerlichen Beiträge hier.
Es sind ganz arme Gestalten.
pek
Keine zwei Stränge für unwichtige Themen eröffnen, mein Ratschlag. Eher umgekehrt, denn da haben Sie auch Defizite.
Ich bin in einer Fuehrungsposition und ploetzlich taucht ein schreckliches Problem auf und ICH bin derjenige, der eine Entscheidung faellen muss.
Ich habe nur die Wahl zwischen Pest oder Cholera!
Ich bin niemals Schmidtwaehler gewesen, nur , was Sie hier anfuehren ist so nicht in Ordnung.
Zu dem Schleyermord - graessliches Verbrechen. Inwieweit Schmidt Kenntnisse hatte kann ich nicht sagen.
Mogadischu ist der typische Pest oder Cholera Fall!
Es tut mir fuer den getoeteten Piloten entsetzlich leid, wir (D ) duerfen uns aber nicht von Terroristen erpressen lassen.
Daher kann ich Ex Kanzler Schmidt nicht ans - Sorry- Bein pinkeln. Nee, nee, lieber Skorpion, so nicht!
.........
Abgesehen davon, daß das ikonenhafte Bild dieses einmaligen Paares Loki und Helmut in Mitleidenschaft gezogen wird, ists schon ein bißchen skuril! OB Kohl, der sich auf seine letzten Tage noch ne neue Dame gönnt, oder Müntefering mit seiner Frau, die seine Tochter sein könnte, irgendwie eigenwillig. Und einseitig, welcher Eindruck wohl entstände, wenn Mutti eines Tages zu Bushido wechselte....
rabenkrähe
Geändert von ( um Uhr)
Es gibt ein Leben vor dem Tod. Der wahre Pazifist ist bereit, mit der Waffe für seine Überzeugung zu kämpfen.....
[QUOTE=blitzunddonner;10675267]
für eine lustgreisdiskussion ist herr schmidt eindeutig zu alt.
Die Dame ist auch nicht mehr die Jüngste und sieht in dieser Partneschaft mit mehr als das.
Wenn er mich doch nur schon vor einem Jahr gefragt hätte, mit dem Charisma dem Wissen, der Intelligenz und Suveränität, die er hat,
ich hätte sofort ja gesagt.
MfG