Forum: Blogs
Russlands Außenpolitik: "Putin ist egal, wer in Washington regiert"
REUTERSWladimir Putin kehrt in den Kreml zurück. Der russische Außenpolitik-Experte Lukjanow ist sich sicher: Europa wird davon profitieren - aber zu Amerika wird der neue Präsident auf Distanz gehen.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...819344,00.html
- #60 06.03.2012 15:13 von
Rechenschaft
Uuuups...noch so ein Putin-Freund, "boshaft anrüpeln"...ich glaub es garnicht...sie sehen ja schon an meinem nick, dass ich des Russischen mächtig bin. Machen Sie doch bitte hier nicht den "in seiner Ehre gekränkten Russen".
Ein Land wie Rußland, in dem Jahrzehnte und Jahrzehnte lang staatlicherseits gefoltert, gemordet, weggesperrt, verboten, unterdrückt wurde und bis heute wird, sollte sich wahrlich zunächst um sich selbst und sein Seelenheil kümmern und nicht den großen Zampano markieren.
Rußland ist die Bühne für Putins machismo und sonst jarnüscht, leider. - #61 06.03.2012 16:05 von
- #62 06.03.2012 17:51 von
Ich bin ein politisch unkorrekter Konservativer und würde nicht zweimal überlegen wenn ich die Möglichkeit hätte, Putin meine Stimme zu geben. Und nu?
Können Sie das mal ins Verständliche übersetzen?
51st State of America oder was? Am besten ganz ohne eigenen Willen und mit Leibeigenemstatus? Ups, Moment mal - diese Situation haben wir ja praktisch schon.
Ja, aber nur aus ihrer Sicht und nur bei den Dingen, die ihnen selbst nutzen.
"Komplett durchgeknallt" trifft's wohl eher. - #63 06.03.2012 18:56 von
- #64 07.03.2012 03:16 von
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren