Forum

Russland: Beschwipste Passagierin zwingt Flugzeug mit Erotiktanz zur Umkehr

Lapdance in der Luft: Nur 15 Minuten war das Flugzeug auf dem Weg von Moskau nach London, da drehte der Pilot schon wieder bei. Grund war eine betrunkene Passagierin, die ihren Mitreisenden auf ganz besondere Weise näher rückte.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...782823,00.html

Ein Eimer kalten Wassers hätte genügt.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Lapdance in der Luft: Nur 15 Minuten war das Flugzeug auf dem Weg von Moskau nach London, da drehte der Pilot schon wieder bei. Grund war eine betrunkene Passagierin, die ihren Mitreisenden auf ganz besondere Weise näher rückte.

Ist die Dame denn niemandem beim check in aufgefallen ?
    Waren wohl selber alle knülle...............

Ausgerechnet..

hier keine Fotostrecke.. :-((

is nich waahr...

und so etwas is dem SPON eine meldung wert? Der ach so unwürdige boulevard lässt grüssen...

-

Zitat von Flari Beitrag anzeigen
    hier keine Fotostrecke.. :-((
    Sie haben recht, sogar Depardieu hat eine Fotostrecke bekommen dafür dass er in den Mittelgang gepinkelt hat. Aber andererseits war die Dame ja auch schon 39. Die Russinen halten sich ja im Allgemeinen etwas besser in Schuss als ihre westeuropäischen Kolleginnen, aber vielleicht wollte man uns auch nur Schlimmeres ersparen. Ich glaube nicht, dass in Russland ein Flug wegen einer strippenden Passagierin abgebrochen wird wenn der Anblick auch nur halbwegs erträglich ist.

oha - oha - olala

... das hätte aber auch einen noch sehr interessanten Flug geben können ...

Ein Schelm, wer böses dabei denkt !!!

...

Ich glaube nicht, dass in Russland ein Flug wegen einer strippenden Passagierin abgebrochen wird wenn der Anblick auch nur halbwegs erträglich ist.
    Da ist die Meldung doch gleich einen Lacher wert. :D

-

Wieso wird eigentlich nie ein Flug wegen des fetten, furzenden und schnarchenden Kolosses abgebrochen, der sich unweigerlich in jedem Flugzeug findet bzw. dem der Zutritt verwehrt?

MhM

Zitat von ostanleger Beitrag anzeigen
    und so etwas is dem SPON eine meldung wert? Der ach so unwürdige boulevard lässt grüssen...
    Lieber Ostanleger,
    vielen Dank für Ihren Beitrag. Die Welt wird besser mit Menschen, nein: Übermenschen, wie sie es einer sind. Sie sind moralisch, ethisch und garantiert auch objektiv gesehen ein viel besserer Mensch als alle anderen. Weil sie es verstehen, Schund und Boulevard zu umgehen; und wenn sie darauf stoßen, andere Menschen davor zu warnen. Sie haben meinen Samstag gerettet, auch meine Zukunft, meine Haare hören auf auszufallen, Frauen winken mir hinterher, Polizisten sind freundlich zu mir ... Nur weil es Sie gibt und sie so tolle und für die Menschheit unersetzlichen Mist verfassen, der jeden Byte wert ist, mit dem er geschickt wurde ...

Danke, lieber 'Ostbote', vielen lieben Dank ....

Unerkannt Fliegen....

Zitat von pudel_ohne_mütze Beitrag anzeigen
    Ist die Dame denn niemandem beim check in aufgefallen ?
    Waren wohl selber alle knülle...............
    Ist doch keiner mehr da!
    CheckIn am Automaten oder Online, Boarding durch ein Drehkreuz, da ist die erste Kontrollinstanz doch erst das Kabinenpersonal.
    In den Sicherheitskontrollen wird doch nur geguckt ob sie Gefährliches dabei hat. Und wenn sie eine Bordkarte hat, gilt sie als akzeptiert.
    Da passiert sowas ziemlich schnell...