Forum

Russland: Beschwipste Passagierin zwingt Flugzeug mit Erotiktanz zur Umkehr

Lapdance in der Luft: Nur 15 Minuten war das Flugzeug auf dem Weg von Moskau nach London, da drehte der Pilot schon wieder bei. Grund war eine betrunkene Passagierin, die ihren Mitreisenden auf ganz besondere Weise näher rückte.

http://www.spiegel.de/panorama/leute...782823,00.html

Ooo

sowas passiert mir nie!!1!

Vielleicht ...

Zitat von propagandhi Beitrag anzeigen
    Sie haben recht, sogar Depardieu hat eine Fotostrecke bekommen dafür dass er in den Mittelgang gepinkelt hat. Aber andererseits war die Dame ja auch schon 39. Die Russinen halten sich ja im Allgemeinen etwas besser in Schuss als ihre westeuropäischen Kolleginnen, aber vielleicht wollte man uns auch nur Schlimmeres ersparen. Ich glaube nicht, dass in Russland ein Flug wegen einer strippenden Passagierin abgebrochen wird wenn der Anblick auch nur halbwegs erträglich ist.
    ... wollte sie ja eine verchromte Stange in die Decke dübeln ;-)

Kein Wunder

Zitat von Borella Beitrag anzeigen
    Man kann sich auch nach Check-In und Sicherheitskontrolle mit Alko zunebeln, da der günstige Stoff im Duty-Free Shop manche Passagiere geradezu animiert, mal ordentlich zuzulangen. Noch nie geflogen ?
    Diese eng bestuhlten fliegenden Sardinenbüchsen sind doch nur noch im Suff zu ertragen. Du wirst doch heute selbst bei der Lufthansa dermaßen eng zusammengequetscht, dass du automatisch Flugangst und Klaustrophobie bekommst. Und solange man nicht randaliert oder wie Gerard Depardieu noch mit 60 über eine Sextanerblase verfügt ist das kein Problem.

schad eigentlich....

bei nem Sitzabstand von 55 cm in der Holzklasse sind speziell die alten Tupolevs 131 schwer zu ertragen.... also ich hätt die Schnecke gern aufn Schoß genommen und damit vermutlich 150 Passagieren eine Verspätung erspart. Außerdem, gibt es eigentlich nüchterne Russen außerhalb des Cockpits? Auf dem WEg Moskau-Ulan Bator hab ich schon so manches Tässchen Sekt geschlürft und das war noch harmlos, und zwei Russen hatten mal ne Literflasche ausm Duty Free allegemacht... die tanzten aber auch nicht sondern waren friedlich und schliefen dann irgendwann mal ein.

no Sardinenbüchse

Zitat von scientist-on-hartz4 Beitrag anzeigen
    Diese eng bestuhlten fliegenden Sardinenbüchsen sind doch nur noch im Suff zu ertragen. Du wirst doch heute selbst bei der Lufthansa dermaßen eng zusammengequetscht, dass du automatisch Flugangst und Klaustrophobie bekommst. Und solange man nicht randaliert oder wie Gerard Depardieu noch mit 60 über eine Sextanerblase verfügt ist das kein Problem.
    Nö, stimmt so nicht. Bin gerade mit LH MUC-SIN return geflogen, Holzklasse für 540 Euro. Bei so einem Billigpreis kann man nicht puren Sitzluxus erwarten, aber dennoch weit entfernt von 'Sardinenbüchse'. Liegt auch immer etwas an der Statur des Pax, aber mit meiner Größe (1,75/77kg) ist das ok.- Wem das zu eng ist, kann natürlich Business oder First buchen, von Sardinenbüchse kann da doch wohl keine Rede sein,ganz zu schweigen von Flugangst, und man muss auch nicht alle Unbequemlichkeiten gleich mit Alko bekämpfen.

Sekt ? Igitt.

Zitat von keksguru Beitrag anzeigen
    .....Auf dem WEg Moskau-Ulan Bator hab ich schon so manches Tässchen Sekt geschlürft und das war noch harmlos.....
    Stillos und in der Tat, harmlos. Auf Russenflügen trinkt man Wodka (von mir aus auch aus Tassen, besser aus Blumenvasen), Sekt ist angebracht auf'm Flug nach Acapulco. Merken Sie den Unterschied ?

tja...

komisch, welche Nachrichten Spiegel ueber Russland auswahlt. meistens - doof. und im Ende unbedingt musste man schreiben: "In Russland halten sich viele Passagiere nicht an das auf Flügen bestehende Alkoholverbot." - unobjektiv. ich fliege viel - niemals hab ich betrunkene Menschen getroffen.

Warum gleich so handeln?

Zitat von propagandhi Beitrag anzeigen
    Wieso wird eigentlich nie ein Flug wegen des fetten, furzenden und schnarchenden Kolosses abgebrochen, der sich unweigerlich in jedem Flugzeug findet bzw. dem der Zutritt verwehrt?
    Diese Passagierin war doch ein "Gewinn" für die Reisenden. Völlig unverständlich, dass deshalb eine Reise abgebrochen wird. Der Forist trifft auf den Kern der Flugreisenden, nämlich jene Sitznachbarn, die wegen ihres XXL-Formats immer gleich zwei Sitze einnehmen und Düfte absondern, die unerträglich sind. Was ist mit den Sandalenträgern aus fernen Ländern, die stundenlang an ihren Zehen spielen, nach seltsamen Gewürzen riechen und das Rülpsen selbst bei Langstreckenflügen aufrechterhalten?

Nörgeln

Zitat von hierro Beitrag anzeigen
    Diese Passagierin war doch ein "Gewinn" für die Reisenden. Völlig unverständlich, dass deshalb eine Reise abgebrochen wird. Der Forist trifft auf den Kern der Flugreisenden, nämlich jene Sitznachbarn, die wegen ihres XXL-Formats immer gleich zwei Sitze einnehmen und Düfte absondern, die unerträglich sind. Was ist mit den Sandalenträgern aus fernen Ländern, die stundenlang an ihren Zehen spielen, nach seltsamen Gewürzen riechen und das Rülpsen selbst bei Langstreckenflügen aufrechterhalten?
    Und was ist mit den Leuten, die sich wirklich über alles und jeden aufregen??? Das sind die schlimmsten!

Die sind aber auch empfindlich...

... deswegen den Flug abzubrechen. Gut, die Brille von der Nase zu nehmen, ist nicht in Ordnung.

Die EU-Bürokratie wird daraus bestimmt zu unser aller Sicherheit den Schluss ziehen, dass weibliche Passagiere, vor allem wenn sie beschwipst sind, Unterwäsche tragen müssen. Das wird dann vor dem Start kontrolliert. Auch bei Omas. Ausnahmen darf es keine mehr geben!!