Forum

RTL und C-Prominenz in Notlage: Dschungelcamp von Außenwelt abgeschnitten

Gerade führt nicht RTL Regie im Dschungel, sondern die Realität:*Dauerregen soll das Camp von der Zivilisation abgeschnitten haben. Rund 150 Mitarbeiter inklusive Dirk Bach und Sonja Zietlow sind eingeschlossen. Die Campbewohner klagen über nasse Hintern. Der Sender*erwägt die Evakuierung.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...811315,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Gerade führt nicht RTL Regie im Dschungel, sondern die Realität:*Dauerregen soll das Camp von der Zivilisation abgeschnitten haben. Rund 150 Mitarbeiter inklusive Dirk Bach und Sonja Zietlow sind eingeschlossen. Die Campbewohner klagen über nasse Hintern. Der Sender*erwägt die Evakuierung.

RTL und C-Prominenz in Notlage: Dschungelcamp von Außenwelt abgeschnitten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Faszinierend - da wurde aus Spiel also fast Ernst, nun sind die tatsächlich von der Außenwelt abgeschnitten.
    Wäre zwar schade, wenn die Staffel abgebrochen würde, anderseits wäre ich dann morgens nicht immer so müde :-)
    Eine gewisse Schadenfreude habe ich auch mit Dirk Bach & Sonja Zietlow - jetzt sind sie in einer ähnlichen Lage wie die Insassen, hehehe.

RTL und C-Prominenz in Notlage: Dschungelcamp von Außenwelt abgeschnitten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama
    Haha, einfach nur köstlich. Jetzt kommt bei denen vielleicht das richtige "Dschungelgefühl" auf.

Man sollte bei RTL erwägen, nicht eine Farm in Australien zum "Dschungel" auszubauen sondern vielleicht einen aufgegebenen Bauernhof in Deutschland dafür zu nehmen. Das senkt auch die Reisekosten. Der Verblödung des Fernsehpublikums täte das jedoch keinen Abbruch.

Problem?

Gerade führt nicht RTL Regie im Dschungel, sondern die Realität:*Dauerregen soll das Camp von der Zivilisation abgeschnitten haben.
    Hmmm und wo ist das Problem? Lasst Sie dort (incl. Dirk Bach) Keiner wird sie je vermissen.

Es gibt doch einen Gott...

...der eine Sintflut zur rechten Zeit am richtigen Ort schickt.

Zitat von RedOrc Beitrag anzeigen
    Eine gewisse Schadenfreude habe ich auch mit Dirk Bach & Sonja Zietlow - jetzt sind sie in einer ähnlichen Lage wie die Insassen, hehehe.
    Genau das mußte ich beim lesen des Artikels auch gerade denken. Mit etwas "Glück" dürfen die beiden, sowie viele andere Verantwortliche des besagten Trottel-Senders ihr eigenes Dschungel-Camp durchleben. Hoffentlich darf sich dann die Welt über Youtube-Mitschnitte und ähnliches amüsieren, die mal die Macher dieser Sendung in persönlichen Grenzsituationen zeigen.
    Vermutlich startet dann die nächste Dschungel-Camp-Staffel mit anderen Moderatoren, da Bach&Zietlow dann "aus persönlichen Gründen" nicht mehr zur Verfügung standen ;)

Spannend ...

Gerade führt nicht RTL Regie im Dschungel, sondern die Realität:*Dauerregen soll das Camp von der Zivilisation abgeschnitten haben. Rund 150 Mitarbeiter inklusive Dirk Bach und Sonja Zietlow sind eingeschlossen. Die Campbewohner klagen über nasse Hintern. Der Sender*erwägt die Evakuierung. ]
    Spannend ... :-(
    Was hat die Redaktion von Spon eigentlich geritten, dieses saublöde Thema jeden Tag neu und prominent auf die Agenda zu setzen?

Von mir aus können Herr Bach und Frau Zietlow ein Paar werden und Kinder kriegen oder optional die Kandidaten auffressen: Es würde nichts ändern und bliebe so langweilig, wie es jetzt schon ist.

Und mal Hand aufs Herz: Wer guckt so etwas? Verweise auf prekäre Lebensverhältnisse, die Pubertät oder was auch immer entschuldigend herhalten muss sind doch keine Erklärung für so einen Mist.

Ich kapier's nicht. Sollte ich jemals soviel Zeit zuviel haben, mir dieses Trash-TV anzusehen, werde ich ernsthaft überlegen müssen, mein Leben von Grund auf neu zu ordnen.

Cats and dogs and Schmeissfliegen

In Köln regnet es so dolle?
    Na gut, dann aber ab nach Australien, liebe RTLer.

besser ist dass, so einen Unsinn braucht die Welt eh nicht. Sollen sie mal erleben, was der Dschungel wirklich ist, nicht nur so´n Show-quatsch

..

"Die Campbewohner klagen über nasse Hintern."
    ... das tun sie aber schon seit 12 Tagen ;-)
    Ich bin ja sehr dafür, daß endlich mal was spannendes passiert, aber _so_ war das jetzt auch wieder nicht gemeint O_o