Forum

RTL und C-Prominenz in Notlage: Dschungelcamp von Außenwelt abgeschnitten

Gerade führt nicht RTL Regie im Dschungel, sondern die Realität:*Dauerregen soll das Camp von der Zivilisation abgeschnitten haben. Rund 150 Mitarbeiter inklusive Dirk Bach und Sonja Zietlow sind eingeschlossen. Die Campbewohner klagen über nasse Hintern. Der Sender*erwägt die Evakuierung.

http://www.spiegel.de/panorama/gesel...811315,00.html

Kannst..

Zitat von Jan2607 Beitrag anzeigen
    Hä? Wenn ich in den Dschungel gehe, sollte ich mir vorher klar machen, was der Dschungel überhaupt ist...
    Die US-Infanterie im Vietnamkrieg wurde auch nicht evakuiert, weil es mal regnete.....
    Die werden im Camp ja wohl genug Vorräte haben, um ein paar tage über die Runden zu kommen, und ansonsten ernähren sie sich halt von maden...
    ...du mir mal erklären, wie du den Bogen von Colonel Frank A. Barker zu Micaela Schäfer hinbekommen hast.
    Ist schon eine echte Leistung...Helm ab!

Stuss

Zitat von Vorzeichen Beitrag anzeigen
    Was hat die Redaktion von Spon eigentlich geritten, dieses saublöde Thema jeden Tag neu und prominent auf die Agenda zu setzen?
    Genau wie jeden Tag hier Artikel über das Dschungelcamp erscheinen, sollen Sie jeden Tag Gelegenheit bekommen, uns den Überlegenen vorzuspielen. Ist ja auch verständlich :-)

Zitat von jeze Beitrag anzeigen
    Da widerspricht sich aber nichts. Wenn sie mal dort gewesen wären wüssten, sie dass man für 9km auch mal 'ne Stunde brauchen kann...
    Ich war dort. In dieser Gegend gibt es keinen Dschungel so wie er in der TV show dargestellt wird. Der fängt erst ca. 1000km weiter nördlich an.

Der Unterhaltung tut das aber keinen Abbruch.

Seufz...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Gerade führt nicht RTL Regie im Dschungel, sondern die Realität:*Dauerregen soll das Camp von der Zivilisation abgeschnitten haben. Rund 150 Mitarbeiter inklusive Dirk Bach und Sonja Zietlow sind eingeschlossen. Die Campbewohner klagen über nasse Hintern. Der Sender*erwägt die Evakuierung.

RTL und C-Prominenz in Notlage: Dschungelcamp von Außenwelt abgeschnitten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

Man muss doch nun wirklich nicht jeder Sender-PR aufsitzen. Dauerregen in diesem sog. Dschungel-Camp ist ungefähr so gefährlich wie in Ostwestfalen-Lippe. Allerhöchstens unkonvenient.

Zitat von Nonvaio01 Beitrag anzeigen
    hab die Sendung noch nie gesehen, weil einfach nur schlecht.
    Erkennen Sie den inneren Widerspruch Ihrer Aussage?

volxverblödung

Zitat von tkwm Beitrag anzeigen
    Zu Zeiten eines Rudolf Augstein hätte der Spiegel dieses Thema der Bunten, Quick und der Blödzeitung überlassen.

Jetzt als "ehemaliges Nachrichtenmagazin" setzt man alles daran das Niveau täglich neu zu unterbieten.

Georg Schramm über mediale Volksverblödung - YouTube
    Schönen Dank für den Link, ich werde heute Abend noch ein bisschen mehr von Georg Schramm auf You Tube anschauen, als Medizin gegen Dschungelcampverblödung.

Was geht los da rein?!

Ich sag nur "was geht los da rein"?