Forum

RTL-Dschungelcamp 2013: Joey ist der deutsche Kakerlaken-König

RTLBei DSDS wurde er nur fünfter, im Dschungel ist er die Nummer eins: Joey hat sich vom Deppen zum Sympathieträger gewandelt und das Finale gewonnen. Das Finale der größten Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV ist gelaufen.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/rtl-...-a-879885.html

Ins Abseits gelästert

Mit der richtigen Strategie wäre sie garantiert König(in) geworden, so aber wird sie nur zweite, und wie hatten viel Spaß an den Lästerattacken.

PS: Bitte keine Kolumnen mehr von Costa Cordalis. Er hat einfach nicht begriffen, worum es beim Dschungelcamp geht.

gut so

Nun kann er was lernen und Werbung machen. Ich gònne es ihm aufrichtig. Er hat es dank fehlender Cleverness gemacht; bei Olivia war nur das Ziel wichtig; egal wie, ich gehe über Leicheb, ich will siegen. Das haben wir tagtäglich, brauchen wir net abends.

Konnte man denn ernsthaft erwarten, dass man den wohl geistig fittesten Kandidaten gewinnen lässt?

Herzlichen Glückwunsch

Tja Junge, herzlichen Glückwunsch zur Krone. Schweinesperma ist sicher nicht jedermanns Sache, obwohl es ja - wie uns Daniel Hartwich glaubhaft versichert hat - Sperma von einem Buschschwein war.

huhuuuuuuuuu

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Bei DSDS wurde er nur fünfter, im Dschungel ist er die Nummer eins: Joey hat sich vom Deppen zum Sympathieträger gewandelt und das Finale gewonnen. Das Finale der größten Therapiemaßnahme für Ex- und Fast-Promis im deutschen TV ist gelaufen.

RTL-Dschungelcamp 2013: Joey ist der deutsche Kakerlaken-König - SPIEGEL ONLINE

lets getty to rambo....
    äääh joey natürlich

Tja

Man kann sagen, was man will. Das Dschungelcamp ist Unterhaltung und zwar gute. Auch wenn Pseudointelektuelle das nicht wahrhaben wollen.

Gewonnen hat -. und das rechne ich Deutschland hoch an - derjenige mit dem "reinsten" Herzen. Jemand, der sich mit seinen jungen Jahren nicht verstellt, nicht intrigiert, nicht kalkuliert. Jemand, der mein Nachbar sein könnte. Er wäre dann ein guter Nachbar.

Die anderen haben versucht zu manipulieren und dachten nur an ihre Gewinne und Mediengeilheit. Dazu gehört der "schwule Leuchtturm" (Zitat von D. Nick), der davon ausging schon beim Einzug gewonnen zu haben. Dann natürlich das extrem nervige Sams, das typisch ist für die heutige Jugend (Generation "DOOF"). Und die schwarzhaarige mit dem grauen Ansatz, die mit dem hässlichen Akzent aus der Heimat von Birne, ich habe leider ihren Namen vergessen; sie war jedenfalls ätzend.

Ich freue mich aufrichtig für Joey, dem netten Jungen, dem man im Leben nix geschenkt hat. Gratulation! Von Herzen.

...

Eure pseudo-intellektuelle Beschäftigung mit dieser Sendung macht Spiegel online eigentlich noch niveauloser.

Joey

Sicherlich, Joey hat kein Abitur. Und seine Dialoge sind oft putzig. Allerdings ist er nicht nur ein warmer, ehrlicher Mensch, sondern absolut authentisch.

In der Tat, noch nie gab es einen sympathischeren Gewinner. Und er wird auch auf dem Boden bleiben wo andere abheben würden.

Ich gönne es ihm absolut.

post scriptum: Trotz der behaupteten Schlichtheit (ich würde eher sagen Normalität, denn fast 50 Prozent der Bevölkerung sind ja nicht wesentlich intelligenter - und er ist ja erst 19), besitzt er eine ziemliche Professionalität vor der Kamera!

Da kann man nur gratulieren!

Und hoffen, daß der deutsche Wähler, wenn es um Politik geht, zukünftig ebendso treffsicher ist.