Forum

Rot-Grün in NRW am Ende: Die miesesten Zocker Deutschlands

DPAIn Nordrhein-Westfalen haben sich alle Parteien verkalkuliert. Doch den größten Schaden hat die FDP. Nur ein Wunder kann Parteichef Rösler jetzt noch vor dem politischen Ende retten.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...821361,00.html

ohne

Zitat von roostercockburn Beitrag anzeigen
    So so, die "Stammwähler" wählen wegen Herrn Rösler im Moment bitte genau was?
    Es ist doch offensichtlich, daß die FDP auf die Halde der Zeit gehört.
    Es regieren weiterhin die Hochfinanz in Deutschland. Alle Bunten Parteien sind leider nur Schatten und "Strohmänner" in der Zeiten Lauf.

Gute Nacht FDP wir werden Euch nich beweinen.

Zitat von grmlfimmel Beitrag anzeigen
    ohgott bitte keine rot-grüne Landesregierung. Ich kann nicht verstehen, warum die Kraft so beliebt sein soll.

Aber bei Neuwahlen wirds wohl Rot-Grün und unser Land wird hemmungslos weiter verschuldet.
    Vielleicht können Sie mir die Frage beantworten, welche Landesregierung keine Schulden gemacht hat? Etwa die von Herrn Rüttgers? Welches Bundesland hat einen ausgeglichenen Haushalt? Außer Bayern, die dafür bestraft werden (Länderfinfnazausgleich), kenne ich keines.

Wir werden dann noch mehr ausgesaugt

Zitat von grmlfimmel Beitrag anzeigen
    ohgott bitte keine rot-grüne Landesregierung. Ich kann nicht verstehen, warum die Kraft so beliebt sein soll.

Aber bei Neuwahlen wirds wohl Rot-Grün und unser Land wird hemmungslos weiter verschuldet.
    Nicht nur das. Dann werden wir auch noch mehr ausgesaugt. Unter rot-grün erhöhte sich die Agressivität der Finanzämter in NRW deutlich. Auch wird nur noch nach dem Prinzip verfahren "Im Zweifel für den Staat". Seit rot-grün ist jeder meiner Steuerbescheide zunächst einmal falsch. Für 2010 habe ich gerade den dritten erhalten, nachdem die ersten zwei falsch waren und mich der betrügerische Staat um weitere 28 TEUR erleichtert wollte. Rot-grün hat ja auch den Beamtenwasserkopf sofort wieder erhöht und in den Bezirksregierungen mal wieder ordentlich aufgestockt. Die Schikanierung und Gängelung derjenigen, die durch ihre tägliche Arbeit diese Späßchen finanzieren müssen, wird unerträgliche Ausmaße annehmen. Es kommt so langsam eine Zeit, wo man außerparlamentarisch Widerstand leisten muss, damit das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes durch die Beamtendiktatur nicht noch weiter in Mitleidenschaft gezogen wird.

"Aufrechte Kämpfer gegen Schuldenwahn"?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In Nordrhein-Westfalen haben sich alle Parteien verkalkuliert. Doch den größten Schaden hat die FDP. Nur ein Wunder kann Parteichef Rösler jetzt noch vor dem politischen Ende retten.

Neuwahlen in NRW: Die miesesten Zocker Deutschlands - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Kann ich bei keiner der Parteien im Düsseldorfer Parlament erkennen.
    Wer sich als Volksvertreter in einem Pleite-Bundesland gleich erstmal einen satten Schluck aus der Pulle genehmigt (EUR 500,00 Anhebung der steuerfreien Einkünfte/Diäten), sollte vom Volk zum Teufel gejagt werden.

Gut, dass Wunder etwas länger dauern!

In Nordrhein-Westfalen haben sich alle Parteien verkalkuliert. Doch den größten Schaden hat die FDP. Nur ein Wunder kann Parteichef Rösler jetzt noch vor dem politischen Ende retten.

Neuwahlen in NRW: Die miesesten Zocker Deutschlands - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Wenn die FDP + Linke rausfliegen, dann um so besser. Vielleicht hat das auch auf Berlin positiven Einfluss. Die gelb-schwarzen Stümper sind nicht mehr auszuhalten.
    Man stelle sich vor, die deutsche Wirtschaft + Sozialpartner hätten nicht die sprichwörtliche Disziplin und Einsicht ins Notwendige!

Zitat von darksystem Beitrag anzeigen
    Es gab nie eine Rot-Rot-Grüne Regierung.

Wenn SPD und Grüne die eigene Mehrheit verfehlen sollten könnte ich mir durchaus vorstellen das Frau Kraft auf die Piraten zugeht welche mit derzeit 7% allemal ein Wörtchen mitreden .....
    Die FDP könnte Herrn Minister Niebel nach Ägypten schicken, um sich die Kunst der Mumifizierung anzueignen. Die haben dort die größte Erfahrung.

Wichtigstes Bundesland? Wirklich? Im Ernst? Nach was wird Wichtigkeit bemessen?

Danke!

Ihre spätrömische Dekadenz hat die FDP vernichtet. Ich möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank für diese Tat aussprechen, Herr Westerwelle.

Unentbehrlich

Die Mitglieder der FDP sind die Einzigen, die ihre Partei noch für unentbehrlich halten. Die Partei hat Daseinberechtigung mehr. Und das ist gut so.

Zocker

Zitat von rad666 Beitrag anzeigen
    Bevor wir die Abermilliarden in EFSF, ESM und sonstige Finanz-Zockerprodukte hineinbuttern sollten wir uns um unsere eigene Bevölkerung kümmern. Da darf es bei einem 1000-Milliarden-Schirm (+1500 Milliarden / -500 Milliarden) auf ein paar zweistellige Millardenbeträge nun wirklich nicht mehr ankommen!
    Warum erhebt der Staat noch Steuern, wenn er das Geld eigentlich auch selbst drucken (lassen) könnte??
    Die größte Zockerin ist die Merkeline,die nichts merken will,nach dem Motto"Mein Name ist Hase..." Aber da istdoch noch...na was denn,eine verborgene Namensblüte: IM Erika,die Vorpommeranze unter Naturschutz
    derGrünen!