DPAIn Nordrhein-Westfalen haben sich alle Parteien verkalkuliert. Doch den größten Schaden hat die FDP. Nur ein Wunder kann Parteichef Rösler jetzt noch vor dem politischen Ende retten.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...821361,00.html
Nicht nur das. Dann werden wir auch noch mehr ausgesaugt. Unter rot-grün erhöhte sich die Agressivität der Finanzämter in NRW deutlich. Auch wird nur noch nach dem Prinzip verfahren "Im Zweifel für den Staat". Seit rot-grün ist jeder meiner Steuerbescheide zunächst einmal falsch. Für 2010 habe ich gerade den dritten erhalten, nachdem die ersten zwei falsch waren und mich der betrügerische Staat um weitere 28 TEUR erleichtert wollte. Rot-grün hat ja auch den Beamtenwasserkopf sofort wieder erhöht und in den Bezirksregierungen mal wieder ordentlich aufgestockt. Die Schikanierung und Gängelung derjenigen, die durch ihre tägliche Arbeit diese Späßchen finanzieren müssen, wird unerträgliche Ausmaße annehmen. Es kommt so langsam eine Zeit, wo man außerparlamentarisch Widerstand leisten muss, damit das Recht und die Freiheit des Deutschen Volkes durch die Beamtendiktatur nicht noch weiter in Mitleidenschaft gezogen wird.
Wenn die FDP + Linke rausfliegen, dann um so besser. Vielleicht hat das auch auf Berlin positiven Einfluss. Die gelb-schwarzen Stümper sind nicht mehr auszuhalten.
Man stelle sich vor, die deutsche Wirtschaft + Sozialpartner hätten nicht die sprichwörtliche Disziplin und Einsicht ins Notwendige!
Ihre spätrömische Dekadenz hat die FDP vernichtet. Ich möchte Ihnen meinen aufrichtigen Dank für diese Tat aussprechen, Herr Westerwelle.