lohnenswert, da recht durchdacht, an.
Der Rostocker Polizeiruf hat mir bisher ohnehin recht gut gefallen. Nun bin ich sehr gespannt, ob er diese Erwartungen erfüllen kann.
NDRGeht ans Herz, tut richtig weh: Bei ihren Untersuchungen zu einem Biker-Mord geraten die Ermittler des Rostocker "Polizeiruf" gefährlich tief ins Rockermilieu. Ein wunderbar altmodischer Krimi mit handgemachter Musik und handgemachter Action.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/poli...-a-856768.html
lohnenswert, da recht durchdacht, an.
Der Rostocker Polizeiruf hat mir bisher ohnehin recht gut gefallen. Nun bin ich sehr gespannt, ob er diese Erwartungen erfüllen kann.
Während der Tatort sich zu einem grauenhaften Jammertal entwickelt hat, ist der Rosrocker Polizeinotruf für mich der einzige Lichtblick was deutsche Krimis anbelangt.
Kann die Euphorie von Herrn Buss nicht teilen. Sarnau und Hübner sind super, die Geschichte dagegen wirkt ein bisschen klischeehaft. Die Rocker sind verwechselbar, alle finster guckend und schweigsam - bis auf den Aussteiger (Thomas Sarbacher), der wirkt wie als harter Junge verkleidet. Außerdem viele rätselhafte Szenen, auch mangelnde innere Logik. Ganz klar schwächer als der letzte, trotzdem ansehnlich wegen Sarnau/Hübner. Und irrsinnig gut in einer kleinen Rolle Lilith Stangenberg als Tabea.
Hodenbehandlung, deshalb ist der Krimi so gut - da lohnt sich das warten!
"Was ist denn hier passiert. Sieht aus als hätte ein Vampir gekotzt." Dieser Polizeiruf war um Längen besser als die letzten 2 Tatort Folgen zusammen.
Sehr stimmig, spannend und ohne allzu viel Krawall.
Sarbacher sah allerdings wirklich verkleidet aus, besonders wegen der langen, angeklebten Haar, die hätten sie weglassen sollen.
Anmerkung Kühlungsborn: Der Zug heißt DER Molli, nicht DIE Molli. Sollten "Rostocker eigentlich wissen. Schlecht recherchiert.