Bei Lienen sahs schlimmer aus...
DPAVerletzungs-Schock für Manchesters Stürmerstar Wayne Rooney: Der Angreifer fällt mit einer tiefen Schnittwunde am rechten Bein mehrere Wochen aus. Fulhams Hugo Rodellega war Rooney auf den Oberschenkel getreten. Beobachter fühlten sich an Ewald Lienens Verletzung aus dem Jahr 1981 erinnert.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...852143,00.html
Bei Lienen sahs schlimmer aus...
Das Einzige, was hier an Lienen erinnert, war ein Gedanke wie "Uh, da kann er mal froh sein, dass es nur ein Kratzer ist und keine schwere Verletzung wie bei Lienen damals".
Echt, SPON. Langsam übertreibst du es echt.
...ich bernd_laurer nur recht geben. Das ist wie der SPON Ballermann Las Vegas Vergleich in einer Bilderserie vor kurzem.
Noch dazu lief Lienen damals mit nem halben Bein erstmal über das halbe Feld um Rehagel seine Meinung zu sagen. Das muss man erstmal durchziehen!
Der Spiegel weiß schon, warum er Lienens Wunde nicht zeigt, die ist nämlich so schlimm, die sollte man nicht ohne Vorwarnung zeigen und ist daher überhaupt kein Vergleich zu Rooneys Wunde. Eine einfache Meldung hätte es auch getan.
Nebenbei frage ich mich, wie oft sich man eigentlich von den Lesern - völlig zu Recht - anhören will, ihre Schlagzeilen seien aus der Luft gegriffen und sensationsgeil. Liest denn keiner der Verantwortlichen, wenigstens sporadisch, die Kommentare? Gleichwohl das hier ein harmloser Fall ist.
es göttliche Strafe des Rotlichtkönigs und Pöblers ???
Selbst die Verletzung von Christoph Preuß, sah schlimmer aus!!!!
Sorry aber im SPON-Forum wird derart viel Müll und Unfug geschrieben, genörgelt, gemeckert und gejammert, die abstrusesten und krankesten Ansichten geäußert - da würde ich als Redakteur mich auch nicht für interessieren.
SPON ist ein kostenfreies Medium, wem gewisse Meldungen nicht gefallen oder interessieren der braucht sie nicht zu lesen oder kann gar komplett von SPON weg bleiben - niemand zwingt einen dazu hier zu lesen!
Aber das ist natürlich immer wieder bezeichnend - es scheint sich bei so gut wie jedem SPON-Artikel immer eine Hand voll Leute zu finden die nörgeln dass der Artikel uninteressant oder sensationsgeil ist (warum liest man ihn denn überhaupt UND postet dann noch in den Thread zum Artikel?), oder dass der Artikel schlecht ist, oder mokiert sich über Artikel nur weil der Artikel nicht der eigenen, oftmals extremistischen Meinung entspricht (in den Romney-Artikeln hier sehr oft der Fall!).
wie kann man nur so ne kleine schramme von rooney mit lienens offenem oberschenkel vergleichen?!einsdrölf
Durchaus, das lässt sich leider nicht vermeiden.
Natürlich, da haben Sie völlig recht.
Einzig, die Meldung hat mich interessiert, wegen der Überschrift. Nachdem ich das Bild sah, war ich überrascht ob des Vergleichs.
Schreiben tue ich das hier, da ich die Entwicklung schade finde.