Romneys Rede im Wortlaut: "My promise is to help you and your family"

AFPMitt Romney ist jetzt auch offiziell der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner. Beim Parteitag in Tampa skizzierte er sein Programm. Hier seine Rede im Original-Wortlaut.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...853079,00.html

Da fehlte nur noch eines:

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mitt Romney ist jetzt auch offiziell der US-Präsidentschaftskandidat der Republikaner. Beim Parteitag in Tampa skizzierte er sein Programm. Hier seine Rede im Original-Wortlaut.

Mitt Romney: Parteitagsrede im Wortlaut - SPIEGEL ONLINE
    Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort als Ehrenmann.

oha....

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    "My promise is to help you and your family"
    der satz riecht ja mal gewaltig nach verstecktem sozialismus. ;-)

Ist sonst noch irgendwo ein Sack Reis umgefallen?

Ihr müsst den Republikanern in den USA fast hörig sein, wenn euch die Rede eines Präsidentschaftskandidaten so sehr interessiert. Außer Krieg, Elend, Schulden und Hass haben die doch nichts hinbekommen. Schuldigung,sie haben natürlich die Rüstungsindustrie und Ölkonzerne noch reicher und mächtiger gemacht ... hurra.

Aber hierzulande denkt man, "die Amis mögen uns". Obwohl 90% nicht mal wissen wo Deutschland auf der Karte zu finden ist. Und die anderen 10% machen so lange auf "Freund", bis sie keinen Nutzen oder keine Lust mehr haben. Aber das soll uns nicht daran hindern uns auch weiter voller elan anzubiedern, wie die Mädels auf der Reepnerbahn.

Vorwärts, zurück!

Runter mit allen Sozialleistungen, weg mit den Regulierungen, runter mit den Steuern für die Leistungsträger und wehe jenen, welche sich US-Interessen entgegenstellen - das Romney-Programm. Das führte in den finalen Irak-Krieg und stieß die Welt sowie hunderte Millionen Menschen in den Abgrund.

Gehts auch etwas kleiner?

Zitat von katueins Beitrag anzeigen
    Runter mit allen Sozialleistungen, weg mit den Regulierungen, runter mit den Steuern für die Leistungsträger und wehe jenen, welche sich US-Interessen entgegenstellen - das Romney-Programm. Das führte in den finalen Irak-Krieg und stieß die Welt sowie hunderte Millionen Menschen in den Abgrund.
    Also - in der Sache bin ich ja bei Ihnen, @katueins.
    Aber "hunderte Millionen Menschen in den Abgrund"? Hunderte Millionen?
    Auch wenn Sie und ich diese "Reps" etwa so lieben wie eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt, mit Zahlen sollte man schon etwas genauer umgehen.

optional

Bleibt nur zu hoffen, dass die Amerikaner Romney nicht als Präsidenten wählen!
    Und es ist sicher richtig, dass die meisten nicht viel über Deutschland oder generell andere Länder wissen aber dies liegt an der amerikanischen Mentalität und trifft so auch nicht auf alle zu! Hier gibt es aber auch Mängel im Schulsystem, aber das ist eine ganz andere Geschichte ;-)