Forum

Romanze "W.E." von Madonna: Zwei Herzen und keine Krone

Senator FilmIn "W.E." erzählt Madonna die Geschichte des britischen König Edward, der die Bürgerliche Wallis Simpson heiratete. Eine Kino-Schmonzette voller Gold und Glitter, bei der ein Detail draußen bleibt: Hatte der Monarch nicht was mit den Nazis?

http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,838464,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In "W.E." erzählt Madonna die Geschichte des britischen König Edward, der die Bürgerliche Wallis Simpson heiratete. Eine Kino-Schmonzette voller Gold und Glitter, bei der ein Detail draußen bleibt: Hatte der Monarch nicht was mit den Nazis?

"W.E.": Madonnas Film über König Edward VIII und Wallis Simpson - SPIEGEL ONLINE

Oh Gott, bitte nicht! Jetzt wurde die krankhaft Ehrgeizige, aber talentfreie Madonna auch noch Regisseurin !
    Nachdem sie seit Jahrzehnten verzweifelt versucht hat, als Schauspielerin und einen Flop nach dem anderen geliefert hat.

Ich habe neulich eine Doku über diesen Edward in TV gesehen.
    Da kamen einige britische, deutsche und amerikanische Historiker zu Wort.

Nix da romantische Liebe. Das ist schöne Verklärung. Nicht deswegen hat er auf den Thron verzichtet. Sondern, wie die Historiker behaupten,-wegen seiner Zuneigung zu den Nazis, wurde er von dem britischen Königshaus dazu gezwungen, auf den Thron zu verzichten.

oh Lord

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    In "W.E." erzählt Madonna die Geschichte des britischen König Edward, der die Bürgerliche Wallis Simpson heiratete. Eine Kino-Schmonzette voller Gold und Glitter, bei der ein Detail draußen bleibt: Hatte der Monarch nicht was mit den Nazis?

"W.E.": Madonnas Film über König Edward VIII und Wallis Simpson - SPIEGEL ONLINE
    Frau Madonna Missionarin. Während John Lennon Lady Madonna
    durch Liebe zu Allen pries, bekommen w.e. (wir) von ersterer nur noch
    teure Gebrauchsanweisungen für Stehplätze for you könnt froh sein.
    Frau Madonna hätte auch einen Film, warum angelte Jacky Kennedy
    Onassis, in USA machen können, obwohl w.e. das schon eingebläut
    bekommen haben.

sowas von konservativ, aber.......

Cri de coeur

Die Story einer Emporgekommenen als veritabler cri de coeur in eigener Sache: Habt mich lieb, verzichtet auf Königreiche, erkennt mich endlich an.

Ach Babe, Du wirst nie eine Europäerin werden.

Zitat von Protuberanzen Beitrag anzeigen
    Frau Madonna Missionarin. Während John Lennon Lady Madonna
    durch Liebe zu Allen pries, bekommen w.e. (wir) von ersterer nur noch
    teure Gebrauchsanweisungen für Stehplätze for you könnt froh sein.
    Frau Madonna hätte auch einen Film, warum angelte Jacky Kennedy
    Onassis, in USA machen können, obwohl w.e. das schon eingebläut
    bekommen haben.

sowas von konservativ, aber.......
    Ihr Posting verwirrt mich gerade etwas, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass "Lady Madonna" von McCartney besungen wurde und er den Song wohl auch zum größten Teil komponierte und textete.
    Lennons "Lady Madonna" heißt "Hey Bulldog".

Plastic Ono Band

Zitat von Schyrenplatz Beitrag anzeigen
    Ihr Posting verwirrt mich gerade etwas, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass "Lady Madonna" von McCartney besungen wurde und er den Song wohl auch zum größten Teil komponierte und textete.
    Lennons "Lady Madonna" heißt "Hey Bulldog".
    neinnein, Lennons Frau heisst Yoko Ono

Juwelenpetting

Ist das dann doch die adolescentia senilis? Ich weiß mir nicht zu helfen - dieser Blick ist so unglaublich pubertär - als wäre er von Bastei-Lübbe.

Juwelenpetting, wenn es das wenigstens wäre.

Es gibt nur einen guten Film mir

Und das ist Susan… verzweifelt gesucht. Vielleicht war sie da einfach noch natürlicher und konnte daher eher die Rolle locker angehen. Mittlerweile finde ich das alles etwas verkrampft. Aber scheinbar hat sie damit Erfolg!