Forum

Rockergang: Potsdamer Hells Angels verkünden Auflösung

DPARocker unter Druck: Nach mehreren Razzien hat sich das Potsdamer Chapter der Hells Angels offenbar selbst aufgelöst. Das verkündete die Gruppe auf ihrer Website. In Berlin waren die Hells Angels verboten worden.

http://www.spiegel.de/panorama/justi...839232,00.html

Die Auflösung steht nach Plan B im Terminkalender....Alles klar?

Na wird nun ein Potsdammer Box-Club, Schiess-Keller, Grill-Verein oder Motorrad-Schrauber Verein gegründet für das Clubwesen ??

Oder finden die Treffen nun wechselnd in gemieteten Eventhallen und sämtl. Stammkneipen statt ? Alle Clublokale ausgliedern macht Sinn. Die "Ex Mitglieder Potsdam " haben ja auch einige Private Unternehmen die sich für den wechselnden wöchentlichen Männerabend oder Familien Grill Feier anbieten.

Bei so viel politischer schlechter Presse und Propaganda ist ganz klar das ein Neuer Club an einem anderen Ort her muss........

Und da können die Politiker, Richter und Ermittler nur dumm zu gucken und von Vorne anfangen mit dem Missepeter-Spiel ;-)

Der MC Zürich hat auch Alle in die gesetzlichen Schranken verwiesen und lebt immer noch........ das schweisst zusammen.

Website aufgelöst.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Rocker unter Druck: Nach mehreren Razzien hat sich das Potsdamer Chapter der Hells Angels offenbar selbst aufgelöst. Das verkündete die Gruppe auf ihrer Website.
    Was für eine Meldung.

Das ist nichts weiter als eine neue PR-Aktion.

Vergleichbar mit dieser:
    - Bandidos und Hells Angels: Friedensschluss der Kuschelrocker - SPIEGEL ONLINE

Vermutlich meinen diese Elemente, daß sich ab nächste Woche der Staatsanwalt nicht mehr für sie interessieren wird.

optional

wenn hier nicht immer so viel darüber berichtet werden würde wär es auch gar nicht so toll und interessant diesen gruppen anzugehören, man fühlt sich ja schon als medialer star wenn man diese kutte trägt

Zitat von WegZumLicht Beitrag anzeigen
    wenn hier nicht immer so viel darüber berichtet werden würde wär es auch gar nicht so toll und interessant diesen gruppen anzugehören, man fühlt sich ja schon als medialer star wenn man diese kutte trägt

Ich glaub es erst wenn die Stadt Bremen auch Peter Maffay die Lederkutte verbietet.

Die Rocker können auch rechnen ohne Verein keine Beschlagnahme von Vereinsvermögen.

Angst vor dem was da noch kommt

Zitat von adler.1 Beitrag anzeigen
    Ich glaub es erst wenn die Stadt Bremen auch Peter Maffay die Lederkutte verbietet.

Die Rocker können auch rechnen ohne Verein keine Beschlagnahme von Vereinsvermögen.
    Wenn ich solche Kommentar lese krieg ich´s eher mit der Angst zu tun, als wenn ein "paar" Harley-Davidson´s durch die Straße brummen.

Also mir wird dieser Staat von Tag zu Tag suspekter, der alles überwachen und Ungenehmes verbieten will und die dummen Schafe blöken mit im Chor, bis der Metzger auch zu ihnen kommt.

Ciao
    DerDemokrator

P.S. Ich scheiß was auf Facebook, Google und Apple. Die klauen uns die Freiheit und legen uns an die digitale Kette.

weiß gar net warum sich immer alle so aufregen? vermutlich hat niemand je ein negatives Erlebnis mit Bikern gehabt oder? denk es ist nur der Neid im mittleren alter nicht so nem club anzugehören sondern sein dasein mit ner langweiligen alten zuhause ohne Freunde fristen muss!!!