Forum

Roche und die Heizdecke: Kaffeefahrt ins Raum-Sex-Kontinuum

Früher waren Heizdecken etwas für Minderdurchblutete - seit Charlotte Roches "Schossgebete" auf dem Markt sind, scheinen sie unverzichtbares Utensil für richtig guten Sex zu sein. Stefan Kuzmany fragt sich, ob er einen grundlegenden gesellschaftlichen Wandel in Sachen Erotik verpasst hat.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,781224,00.html

x

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Früher waren Heizdecken etwas für Minderdurchblutete - seit Charlotte Roches "Schossgebete" auf dem Markt sind, scheinen sie unverzichtbares Utensil für richtig guten Sex zu sein. Stefan Kuzmany fragt sich, ob er einen grundlegenden gesellschaftlichen Wandel in Sachen Erotik verpasst hat.

Seit Charlotte Roches "Schossgebete" auf dem Markt sind, scheinen eher ein unverzichtbares Utensil für Artikel im SPON zu sein. Der wievielte zu diesem Null-Thema ist das jetzt?

...

Zitat von Just4fun Beitrag anzeigen
    Psalm 22, 2 - mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
    Wer zitiert ist zu faul zum selber denken!

.

Zitat von sysop Beitrag anzeigen

Verkauft sich das Buch von Frau Roche so schlecht, dass man hier auf SPON künstlich mit Banalem für Aufmerksamkeit sorgen muss?

Wen interessiert schon Charlotte Roche?
    Die ist mir so egal, wie mir sonst nur ihre Bücher sein können. Totaler Unsinn.

Was ist mit dem Mond?

Auszug aus dem Artikel: "Die Heizdecke hat den Rentner-Diskursraum keineswegs verlassen. Es ist nur so, das Charlotte Roche diesen betreten hat und ihn jetzt befüllt mit ihren selbsttherapeutischen Entblößungen."

Mir graut schon vor dem Tag, an dem Frau Roche entdecken wird, dass der Mensch schon mal auf dem Mond war. Daraus ließe sich auch etwas Selbstreferentielles in Buchform zusammenschustern.

Ich habe die Sendung ...

... heute früh auf der Mediathek gesehen. Liebe von Vorverurteilen besessenen Leute, wischt euch den Schaum vom Mund. Die Sendung war sehr unterhaltsam.

.

Zitat von membot Beitrag anzeigen
    Wen interessiert schon Charlotte Roche?
    Die ist mir so egal, wie mir sonst nur ihre Bücher sein können. Totaler Unsinn.
    Woher kennst du sie, wenn sie dir angeblich so egal ist? Hat dich jemand gezwungen ihre Bücher zu lesen?

Titellos

Zitat von KurtFolkert Beitrag anzeigen
    Wer zitiert ist zu faul zum selber denken!
    Aber darum gehts doch bei Religion!
    Man latscht jeden Sonntag in die Kirche, übergibt seine gesellschaftliche Verantwortung einem Hirngespinnst, bezahlt mit der Kirchensteuer die örtlichen Pederasten und wartet glücklich, unwissend, auf das Paradies.

Ein Glück ich wohn im Osten!

Zustimmung

Meine Einschätzung zum Artikel:

* Ja, Markus Lanz ist meiner Ansicht nach wirklich verklemmt. Das hat er in letzten Sendungen schon häufiger bewiesen.

* Ja, guter Sex ist nicht immer schön anzusehen.

* Und ja, ich verwende auch eine Heizdecke, weil in diesen Altbauten im Sommer nie richtig geheizt wird.

Zur Information

Die Sendung Lanz vom 18. August 2011 im ZDF war sehr aufschlussreich und interessant. Ich lernte Charlotte Roche besser kennen. Sie ist charmant, ehrlich und offen. Die Intelligenz hilft ihr Schreckliches zu überwinden und glücklicher in die Zukunft zu gehen. Sie hat sich besser aus dem Sumpf gezogen als wir alle. Wer das nicht verstehen kann, dem rate ich, die Sendung noch einmal anzuschauen. Sogar alle Anwesenden waren von der Offenheit Charlottes begeistert. Wo haben Sie das Geld deponiert ?