Guter Artikel!
Malaysia wird seit ein paar Jahren stark von radikalen Muslims beeinflusst und es ist richtig, dass die traditionelle bunte und freundliche Tracht der radikalen Tracht der streng verschleierten muslemischen Frau Platz macht. Es ist Schade, dass diese bunte und offene Kultur zerstoert wird.
Dies wurde sehr deutlich als man Jagd auf knutschende Paare machte, sogar auf Touristen.
Oder man lass in der Zeitung von einem Paar, dass zusammen in einer Wohnung vorgefunden wurde und nicht verheiratet war.
Malaysia beliefert Singapur mit Wasser und hat vor ein paar Jahren den Preis des Wassers erhoeht. Daraufhin hat Singapur auch den Preis des Wassers erhoeht, dass es gereinigt wieder nach Malaysia geliefert hat. Schon witzig.
Eingebildet sind die Menschen dort auch mehr als anderswo. Man wollte mich nicht einreisen lassen, da man vermutete, dass ich mein Kind in Malaysia zur Welt bringen wollte um eine malayische Staatsbuergerschaft zu ergaunern. Da winkte aber ein Staatsbeamter mit kullernden Augen ab. Wenigstens Einer der durchblickte.