Forum: Blogs
Republikaner-Parteitag: Clint Eastwoods bizarrer Auftritt
REUTERSEr unterhielt sich mit einem leeren Stuhl, warf Präsident Obama Haarsträubendes vor. Hollywood-Legende Clint Eastwood legte auf dem Parteitag der Republikaner eine seltsame Rede hin. "Unglaublich, armselig", lautet das Echo in Amerika. Auch Obama reagierte auf den Auftritt.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...853084,00.html
- #1 31.08.2012 07:41 von
Homer Simpson hätte die Rede gefallen.
Und für die Homer Simpsons unter dem Wahlvolk war sie ja auch gedacht. Und vom leeren Stuhl mal abgesehen, kann ich mich auch an reichlich konfuse Auftritte von CSU Größen erinnern.
- #2 31.08.2012 07:42 von
Wenn man so etwas liest,
bekommt der Name "Dirty Harry" Sinn.
- #3 31.08.2012 07:45 von
Abgehalftert
Schade, dass sich ein so erfahrener Mensch für so etwas hergibt und sich dann auch noch der Lächerlichkeit preisgibt. Das hat er nicht verdient. Aber Alter schützt eben nicht vor Torheit.
- #4 31.08.2012 07:45 von
...nun ja.
...Schuster, bleib bei Deinen Leisten.
- #5 31.08.2012 07:45 von
schade,
dass er sich für diesen mist hergibt...er bleibt trotzdem einer der größten filmemacher ever.
- #6 31.08.2012 07:51 von
Ein Mann und ein Stuhl
Mensch Harry, warst mal ein toller Schauspieler; jetzt wirst du alt und dirty.
- #7 31.08.2012 07:52 von
Ein Jammer!
Als Schauspieler und Regisseur war Clint Eastwood ein As, und selbst als Bürgermeister von Carmel machte er eine gute Figur. Aber das? Nur noch jämmerlich.
- #8 31.08.2012 07:53 von
Wahlkampf für wen?
Eastwood ist ohnehin Mitglied einer Minderheit, nur wenige Promis machen in den USA aktiv Wahlkampf für die Republikaner. Vielleicht hat er auch das Lager gewechselt. Mit 82 wird man langsam weise ...
Tut mir trotzdem leid, dass er sich so blamieren musste, für mich ist er eine der wirklich großen Hollywood-Legenden (eher als Regisseur, als als Schauspieler). Künftig wird sein Auftritt wohl in einem Atemzug mit Charlton Hestons unsäglicher "Nur aus meinen kalten, toten Händen"-Rede genannt werden. Das hätte er sich selbst ersparen können. Von einem Manuskript abzulesen hat noch keinen das Gesicht gekostet. - #9 31.08.2012 07:56 von
Aua
Das tut mir wirklich weh, dass ein Regisseur und Schauspieler von seinem Format sich so zum Affen macht...
Die aktuellen Top-Themen
Antworten / Zitieren