es gibt wieder ein Remis und dann sind sie ungeschlagen ausgeschieden.
DPAEs ist ein Punkt, der ganz Polen hoffen lässt: Das Unentschieden gegen Russland feiert der EM-Gastgeber wie einen Sieg. Ein Erfolg für die Moral dank eines Bundesligaprofis von Borussia Dortmund. Doch gegen Tschechien muss nach zwei Remis endlich ein Sieg her.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...838539,00.html
es gibt wieder ein Remis und dann sind sie ungeschlagen ausgeschieden.
Das Tor und somit das Unentschieden hat den Polen überhaupt nichts gebracht. b 1:1 oder ein 0:1, sie müssen in beiden Fällen gegen die Tschechen gewinnen, sonst sind sie raus.....
Man sollte auch nicht übersehen, dass sie ähnlich hoch wie die Tschechen verloren hätten, wenn Asharwin nicht so miserabel gespielt hätte. Im der 2. Hälfte war er FÜNF mal auf aussen durch und hat den Ball im Strafraum dann entweder gar nicht oder ganz miserabel zurückgelegt, als jeweils midestens ein oder zwei Russen einschussbereit freistanden.
Fand die Polen gestern auch schwach. Habe die letzten 20 Minuten gesehen und sie haben nur noch ums Unentschieden gebettelt. Der Kommentator hat einen offenen Schlagabtausch bis zur letzten Minute gesehen, muss das aber wohl irgendwie mit seinem offenem Bier (dem sechsten) verwechselt haben.
Gegen Tschechien wird es sehr schwer. Russland und Tschechien werden ins VF kommen.
Von den Gastgeberländern hat mir die Ukraine besser gefallen, die haben tatsächlich so eine Art Spieleröffnung gehabt und sind mit Tempo bis zum Ende drauf. Und Schweden ist schon eine Hausnummer ...
auf dem weg in Finale wuerden wir gegen die beiden aus der Gruppe spielen, und keine der manschaften ist ein gefahr.
Die Russen sidn zu alt, das hat man gestern gemerkt und das habe ich auch nach dem ersten spiel so gesagt wo alle die schnelle gelobt haben. Die halten den rythmus nicht durch.
Tschechen das gleiche. Polen ist eh nur durchschnitt mit 2 guten spielern, der rest taugt fuer die 2 Liga oder abstiegsraenge der BL.
Lieber tyler, Sie unterschlagen ganz non-chalant den unwahrscheinlichen Fall eines Sieges der Griechen gegen die Russen. Das ist für mich zwar vollumfänglich nachvollziehbar, aber rein mathematisch ist der Punkt für die Polen Gold wert, wenn sie die Tschechen besiegen. Dann sind sie nämlich auf jeden Fall durch, sonst hätte für den Fall der Unwahrscheinlichkeit (s. o.) der Rechenschieber ran gemusst.