Forum

Relegations-Hinspielsieg bei Hertha: Düsseldorf hat den Aufstieg vor Augen

DPARunde eins ging an den Zweitligisten: Im Hinspiel der Bundesliga-Relegation hat Hertha BSC Berlin gegen Fortuna Düsseldorf gepatzt. Eine schwache Abwehrleistung und ein Eigentor von Adrian Ramos besiegelten die Heim-Niederlage. Die Fortuna kann nun im zu Hause alles klarmachen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...832547,00.html

Verdient und nicht verdient ...

Verdient hat Düsseldorf gewonnen.
    Nicht verdient hat Hertha einen Platz in der ersten Liga.

Punkt.

Unabhängig

von den jeweiligen Vereinen, gönne ich das Weiterkommen in der Relegation grundsätzlich dem Zweitligisten. Wer in der zweiten auffem dritten landet muss ne ganze Saison halbwegs gut gespielt haben, gleichso gilt wer in der Ersten auf dem 16. landet muss sich schon ne reichliche Grütze zusammengekickt haben.

Auch wenn Düsseldorf jetzt 2:1 gewonneh at, würde ich Otto nicht abschreiben.

Spannend wäre übrigens den Abstieg als turnier laufen zu lassen. Die letzten 4 spielen in Ko Games auf neutralem Boden aus, wer absteigt, nur der "Gewinner" bleibt drin. Da wär feuer drin...;)

glückwunsch

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Runde eins ging an den Zweitligisten: Im Hinspiel der Bundesliga-Relegation hat Hertha BSC Berlin gegen Fortuna Düsseldorf gepatzt. Eine schwache Abwehrleistung und ein Eigentor von Adrian Ramos besiegelten die Heim-Niederlage. Die Fortuna kann nun im zu Hause alles klarmachen.

Hertha BSC unterliegt Fortuna Düsseldorf in der Bundesliga-Relegation - SPIEGEL ONLINE
    herzlichen glückwunsch fortuna aus dem pott...
    dienstag klappts dann endgültig...viel erfolg
    glück auf

Glück und nochmal Glück

Glücklich hat Düsseldorf gewonnen. Mit Glück kann Hertha das Ding immer noch für sich entscheiden. Ausrufezeichen!

Berlin mit Bodenhaftung

Hallo Campino und deine Hosen - ich drücke euch für kommenden Dienstag die Daumen! Sorgt dafür, dass Berlin die seit gestern besiegelte Bodenhaftung behält.

Wer hat denn bei Hertha diesen Sturm zusammengekauft?

Das gab´s wohl Neger im Sonderangebot?

Au Weia, war das für ein Gestochere. Die Hertha hat doch mit dieser Mannschaft in der Bundesliga nichts zu suchen. Da trifft sich Inkompetenz des Management mit Unfähigkeit der Spieler.

Fortuna Düsseldof könnte nach dem Zukauf von 3 erfahrenen Spielern in der Bundesliga durchaus mithalten. 2 Spieler haben bereits jetzt gutes Bundesligaformat.

Kannste behalten.

Toll, noch ein Dorf neben Hoffenhein und Wolfsburg in der Ersten Liga.

Großer Sport.

Sportlich hat dieser verein derzeit nichts in der 1. BL zu suchen. Erstklassig ist nur die Großmäuligkeit und die Überheblichkeit. Man ist halt DER Hauptstadtclub und damit ein Anrecht auf... Es bleibt die Hoffnung, dass Düsseldorf das Rücksüiel gewinnt und den "Hauptstadtclub" ein Stück dem näher bringt, wo er hin gehört.

Nunja

Noch ist nicht aller Tage Abend.
    Durch eine gute Einzelleistung und mangelndes Selbstbewußtsein (und dann noch Pech) seitens Hertha hat Düsseldorf gewonnen...Doch warten wir mal das Rückspiel ab.
    Aufgrund der Saisonleistung Herthas mag der Abstieg zwar als gerechtfertigt bezeichnet werden, jedoch so recht mag ich mich damit noch nicht abfinden.^^