Forum: Blogs
Relegations-Hinspielsieg bei Hertha: Düsseldorf hat den Aufstieg vor Augen
DPARunde eins ging an den Zweitligisten: Im Hinspiel der Bundesliga-Relegation hat Hertha BSC Berlin gegen Fortuna Düsseldorf gepatzt. Eine schwache Abwehrleistung und ein Eigentor von Adrian Ramos besiegelten die Heim-Niederlage. Die Fortuna kann nun im zu Hause alles klarmachen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...832547,00.html
- #40 12.05.2012 15:10 von
Das ist doch sehr Saisonabhängig, wenn Sie mir diese verkappte Tautologie verzeihen. Es gibt schlicht nicht mehr wie die Auf- und Absteiger zu vergleichen und zu bewerten. Es sind nun mal verschiedene Ligen.
Aber eine gute These für virtuelle Spielpaarungenn zum Vergleich von Mannschaften die gar nicht gegeneinader spielen. Mit Animationsbeweis ! ;)
Ich wollte die Möglichkeit eines Wunsches dieser Art nicht für alle Ewigkeit ausschließen, das war alles. Die sind auch ohne meine Wünsche auf den Relegationsplatz gekommen. Was ich ganz ehrlich Paderborn gewünscht hatte.
(Da hatte ich mir so ziemlich alles gedacht was es in Baumärkten gibt, außer Rohren, und damit es zusammenhält, Kaugummi vom Kassenstand.)
Glaube ich nicht, ich glaube was der Trainer von Fortuna gesagt hatte, daß die sich einfach nur freuen. So toll war einfach deren Saison nicht das er da was anders sehen kann. Das sie nichts mit Fürth vergleichbares gezeigt haben, weiß sicher nicht nur der.
Dafür dürfte traditionell in Düsseldorf das Publikum wirklich der 12. Mann sein.
Es spricht eigentlich nichts für Herta, bis auf das Spiel gegen Hoffenheim.
Ich wünsche mir aber auch nur ein schönes und spannendes Spiel.
Die aktuellen Top-Themen

Antworten / Zitieren