Relegation zwischen Berlin und Düsseldorf: Des Königs letzter Kampf

AFPHertha-Coach Rehhagel hat als Trainer fast alles erreicht, jetzt kämpft "König Otto" mit Berlin um den Klassenerhalt. Es ist seine letzte Trainerstation, ein Abstieg im Duell mit Düsseldorf würde seinen Ruf ramponieren.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...832382,00.html

Spannung

Hier in Düsseldorf kann man die Spannung wirklich langsam fühlen. Ich werde nie zum Fortuna Fan, aber ein bisschen angesteckt hat man mich schon. Ich hoffe, Rehhagels letzte Trainerstation endet mit einer Pleite.

Zur Favoriteneinschätzung: http://ziegenhodensuppe.wordpress.com/2012/05/10/relegation-hertha-bsc-fortuna-dusseldorf/

Blödsinn

Der Ruf wird doch daurch nicht ramponiert. Was er erreicht hat, kann ihn niemand mehr nehmen. Und wenn er es schafft ist es ein Wunder, schafft er es nicht konnte man der Hertha einfach nicht mehr helfen.

Fortuna!!!

Bitte: man darf mit einer solchen Leistung, die von den Berlinern in den letzten Wochen gezeigt wurde, nicht in der 1. Liga bleiben. So leid wie es mir für die Hauptstadt tut: Düsseldorf gehört meine Sympathie!

Presto

Der 20 Jahre jüngere Norbert Meier bietet dem 20 Jahre älterem Otto Rehhagel das "Du" an. Sauber!

Ich würde Rehhagel ja gern einen sauberen Abschluss gönnen, aber die Hertha war einfach zu schlecht.
    Ich denke Düsseldorf hätte es verdient.
    Außerdem wäre es schon schön, die selbstverliebten Kölner so richtig zu ärgern :-P

Richtig,

Zitat von CancunMM Beitrag anzeigen
    Der Ruf wird doch daurch nicht ramponiert. Was er erreicht hat, kann ihn niemand mehr nehmen. Und wenn er es schafft ist es ein Wunder, schafft er es nicht konnte man der Hertha einfach nicht mehr helfen.
    Absolut richtig. Mit der Herta abgestiegen sind schon viele, als Aufsteiger Deutscher Meister und mit Griechenland Europameister geworden ist nur einer

Zitat von CancunMM Beitrag anzeigen
    Absolute Zustimmung. Auch sonst ist der Artikel ziemlich dünn. Immerhin erfahren wir, dass Norbert Meier im Grundschulalter auf Rehhagels Hochzeit war und ihm das Du angeboten hat. Ebenso fraglich ob Hertha wirklich die letzte Trainerstation von Otto Rehhagel ist, ich denke mal solange der noch gut zu Fuß ist und sich ein Verein bzw. eine Nationalmannschaft findet die ihn verpflichten , macht der gnadenlos weiter.

da werden wieder große worte gelassen ausgesprochen...

himmel als wenn der herr rehhagel all seine erfolge verliert, nur darum weil er mit hertha bsc abgestiegen sollte, was für ein überaus dummes gerede. das ist der gleiche dummlall wie er über schumi zu lesen ist, nur weil nicht gleich wie gewohnt auf dem siegertreppchen steht, so als hätte er das autofahren verlernt.
    da wird einem manchmal ein blödsinn serviert, daß einem die haare zu berge stehen.

Ruf ramponieren?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Hertha-Coach Rehhagel hat als Trainer fast alles erreicht, jetzt kämpft "König Otto" mit Berlin um den Klassenerhalt. Es ist seine letzte Trainerstation, ein Abstieg im Duell mit Düsseldorf würde seinen Ruf ramponieren.

Hertha BSC trifft in der Relegation auf Fortuna Düsseldorf - SPIEGEL ONLINE
    So ein Blödsinn. Mit dieser Gurkentruppe überhaupt noch für den Verbleib in Liga 1 in Frage zu kommen, ist schon aller Ehren wert. Den Job wollte sich aus eben diesem Grund auch kein anderer Trainer mehr antun. Wenn Otto das schafft, ist er der König von Berlin; schafft er es nicht, hat er das schier unmögliche wenigstens versucht ...