...lieber nicht!
AP/ Red BullDie letzten Vorbereitungen für den Rekordversuch des Österreichers Felix Baumgartner haben begonnen. In rund drei Stunden will er aus 36 Kilometern Höhe zur Erde springen und dabei die Schallmauer durchbrechen. Verfolgen Sie das Geschehen live auf SPIEGEL ONLINE.
Felix Baumgartner startet Sprung aus der Stratosphäre - SPIEGEL ONLINE
...lieber nicht!
Was ist denn da los ? Ich denke mal, zig-tausende würden das auch mal gerne in ihrer Freizeit versuchen. Das Ganze Getöse ist ja fast so groß als würde der erste Mensch auf dem Mars landen.
Fernsehsender überträgt denn?
Voellig bekloppte Aktion ! Was soll sowas bringen denn als Sport ist das ja kaum noch zu bezeichnen. Lass ihn am besten gleich ausserhalb der Atmosphaere abspringen und beim Wiedereintritt vergluehen ! :-))
Hat ihr Fernseher kein Ausschalter? Ihr Computer auch nicht? Armer Mensch! Sie müssen sich gezwungenermaßen etwas ansehen, was Sie gar nicht sehen wollen.
Ich beneide den Baumgartner um diese Erfahrung, die Erdkrümmung deutlich sehen zu können. Es gibt Gott sei Dank zig Kanäle, um das zu verfolgen. Ich bin auch gerade bei Servus TV aufgeschaltet.