Ich bitte meine Direktheit zu Entschuldigen, Das ist schlichtweg eine dumme Bemerkung. Dazu ist sie auch noch beleidigend, nämlich für alle die ein Auto von VW kaufen. Wenn VW im Gegensatz zu den meisten Hersteller hohe Gewinne einfährt und dazu noch den Umsatz erhöht, dann heißt das einfach das die Käufer der Meinung sind das Sie ein fairer Gegenwert für Ihr Geld bekommen. Wären diese überteuert, dann würden die Leute diese Autos nicht kaufen. Schließlich sind die Autos die VW baut nicht gerade Ferraris oder Rolls, wo Leute bereit sind hunderttausende für den Namen zu bezahlen. Oder denken Sie das letztes Jahr 8 Millionen Esel ein VW gekauft haben.
Ich finde es völlig akzeptabel das IHNEN die Autos zu teuer, langweilig, schlecht, oderwasauchimmer sind, aber halten Sie die anderen nicht für dumm. Wie wäre es wenn Sie, mal zur Abwechslung, die Leistung der Firma, was ihre Arbeiter, Angestellte und Führung, anerkennen und einfach mal zugeben das VW gute Ware fürs Geld liefert. Sowas nennt man Fairness.

Antworten / Zitieren