Forum

Rekordgewinn: Ryanair verdient 560 Millionen Euro

dapdRekordgewinn für Ryanair: Der irische Billigflieger hat im vergangenen Geschäftsjahr 560 Millionen Euro verdient - so viel wie nie zuvor. Dennoch stimmt Airline-Chef O'Leary die Aktionäre auf ein maues Jahr ein.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...834158,00.html

Für einen erheblichen Teil dieses

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Rekordgewinn für Ryanair: Der irische Billigflieger hat im vergangenen Geschäftsjahr 560 Millionen Euro verdient - so viel wie nie zuvor. Dennoch stimmt Airline-Chef O'Leary die Aktionäre auf ein maues Jahr ein.

Ryanair macht Rekordgewinn - SPIEGEL ONLINE
    "Gewinns" dürften eher die Gebühren als mehr Geschäftsreisende sein.
    Wer etwas auf sich hält und rechnen kann fliegt nicht in Ryanair´s Sardinendosen.

Ob

Rekordgewinn für Ryanair: Der irische Billigflieger hat im vergangenen Geschäftsjahr 560 Millionen Euro verdient - so viel wie nie zuvor. Dennoch stimmt Airline-Chef O'Leary die Aktionäre auf ein maues Jahr ein.

Ryanair macht Rekordgewinn - SPIEGEL ONLINE
    Ryanair verdient was sie verdient haben, darüber kann man wirklich geteilter Meinung sein.
    Fakt ist, sie haben entsprechend viel Geld eingenommen.
    ;-)

viele Geschättsreisende

fliegen mit den Billigheimern. Das spart oft Zeit weil die meist pünklicher sind und dann durch neuere Flieger auch weniger Ausfälle haben. Ich bin mehr als 30 mal durch Europa getourt mit Ryanair und habe meist nur nen Appel und manch mal noch en Ei Bezahlt. Spritzuschläge kenne ich nicht. Bin rundum zufrieden weil das Preisleistungs Verhältnis immer stimmte. Und ich halte viel von mir und meinem noch vollen Geldbeutel. DANKE Ryanair

Dennoch stimmt Airline-Chef O'Leary die Aktionäre auf ein maues Jahr ein.
    Hat er Angst, dass einigen Flughäfen die Subventionen gestrichen werden?

Zitat von herr_kowalski Beitrag anzeigen
    "Gewinns" dürften eher die Gebühren als mehr Geschäftsreisende sein.
    Wer etwas auf sich hält und rechnen kann fliegt nicht in Ryanair´s Sardinendosen.
    Wer rechnen kann, der fliegt mit Rynair ohne einen Cent Zusatzgebühren. Nur wer es nicht schafft z.B. Größe und/oder Gewicht seinen Gepäcks zu berechnen, der zahlt eben drauf. Und Dummheit sollte auch ruhig mal bestraft werden.

Tja, so ist es nun mal:

Zitat von moev Beitrag anzeigen
    Wer rechnen kann, der fliegt mit Rynair ohne einen Cent Zusatzgebühren. Nur wer es nicht schafft z.B. Größe und/oder Gewicht seinen Gepäcks zu berechnen, der zahlt eben drauf. Und Dummheit sollte auch ruhig mal bestraft werden.
    Ich kann und will es mir halt leisten.
    Schließlich wohne ich auch nicht in Jaffa Anbaumöbeln sondern in einer
    angenehmen Umgebung. Was sowohl Haus als auch Nachbarn betrifft.
    Aber fliegen Sie ruhig weiter Ryan.
    Und Kompliment, dass Sie in der Lage sind, Größe und Gewicht Ihres Gepäcks zu berechnen. Das meinige gebe ich einfach beim Check-in ab.