Forum

Rede beim FDP-Parteitag: Liberale feiern ihren Erwecker Brüderle

dapdFDP-Fraktionschef Brüderle wärmt beim Parteitag den Liberalen die Seele - ausgerechnet mit einer Rede im aggressiven Stil Guido Westerwelles. Die Freidemokraten seien keine "Wegducker, Warmduscher und Weggucker", rief er. Parteichef Rösler konnte in Sachen Demagogie kaum mithalten.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...829023,00.html

Zitat von Tr1umph Beitrag anzeigen
    Was ich an den ganzen Kommentaren hier am Interessantesten finde ist, dass sie zu 99% unbrauchbarer Bullshit sind.

- Viele Wortspiele über die FDP
    - Einiges an Beleidigungen
    - Darstellen von Meinungen als Tatsachen
    o Beweise? NULL
    o Argumentationen NULL

Echt unterstes Niveau was hier abläuft.
    Sie können ja mal versuchen das Niveau durch einen ausführlichen Beitrag zum Thema anzuheben.

Nachtaroken hilft dieser Partei auch nicht mehr ...

Zitat von Croaker Beitrag anzeigen
    Wie heißt die Partei, die bis 2009 einen verurteilten Steuerhinterzieher als Ehrenvorsitzenden hatte?
    ... und der Graf wird dadurch auch nicht in den Himmel kommen, eher in den Vorhof zur Hölle, genannt auch PR-Abteilung.

Immer wenn es dem Untergang entgegen geht werden die wildesten Partys gefeiert und man lobt sich selbst.

na wieder die gesamte linke elite versammelt? torrelamata - dein niveau ist unterirdisch - aber was solls - auch solche menschen wie dich muss man tolerieren ... tritt bei den piraten ein ... die brauchen karnevalisten wie dich ..

na wieder die gesamte linke elite versammelt? torrelamata - dein niveau ist unterirdisch - aber was solls - auch solche menschen wie dich muss man tolerieren ... tritt bei den piraten ein ... die brauchen karnevalisten wie dich ..

Brüderle, komm tanz mit mir

...und zwar in eine goldene Zukunft.

Ich wäre schwer enttäuscht, wenn sich die FDP nicht, bis spätestens nach der Bundestagswahl, als "historische Tatsache" vorfinden müsste.

Erst mal wieder Regionalliga, sich ein Konzept für den "Aufstieg" ausdenken - desweiteren schau'n mer mal.

Die Zitate des Herrn Brüderle haben mir Freude bereitet. Seine Partei insgesamt, von Leuten wie Sabine Leutheusser-Schnarrenberger vielleicht abgesehen, halte ich für ein Prozent zu wirtschaftsnah. Meine Vermutung wäre, dass wir die F.D.P. bald sehr vermissen werden.

Frage

Wen feiert denn die Tierschutzpartei oder die Partei Bibeltreuer Christen?

Wenn SPON schon publizistischen Artenschutz für "sonstige" Parteien betreibt, dann sollte es wenigstens ausgewogen zugehen.

Zitat von Tr1umph Beitrag anzeigen
    Was ich an den ganzen Kommentaren hier am Interessantesten finde ist, dass sie zu 99% unbrauchbarer Bullshit sind.- Viele Wortspiele über die FDP
    - Einiges an Beleidigungen
    - Darstellen von Meinungen als Tatsachen
    o Beweise? NULL
    o Argumentationen NULL
    Echt unterstes Niveau was hier abläuft.
    Was bleibt einem denn anderes übrig? Die Kluft zwischen Parteiprogramm bzw. liberalen Werten und praktischer Politik ist doch riesig. Da können nicht mal die Christdemokraten mithalten, und das besagt schon eine Menge.....

Zitat von Rodelkönig Beitrag anzeigen
    Aber wissen Sie, wieso sich hier keiner mehr die Mühe macht, der FDP noch irgendwas zu widerlegen oder irgendwelche Argumente zu bringen? Ganz einfach: Den meisten Foristen hier ist ihre Zeit einfach zu schade, um noch irgendwelche Essays oder kleine Aufsätze zu dieser Partei zu schreiben, wie das vielleicht noch vor 1 oder 2 Jahren hier im Forum der Fall war ... zumal zu der Partei alles schon gesagt ist. Da gibt's einfach nix neues mehr. Also wozu dann das 1'000 mal Gesagte bzw. Geschriebene noch ein 1'001. mal wiederholen? Den meisten Foristen reicht beim Thema FDP ein kleiner Witz oder ein kurzer spöttischer Satz ... und ich muss einfach sagen: Mehr Mühe ist die FDP einfach nicht wert. Mehr hat sie nicht verdient. (Meine Argumente dazu können Sie ausführlich in meinen Beiträgen vom letzten Jahr durchlesen.)
    Sie meinen, wir sind in einen Zustand eingetreten, wo Sie automatisch recht haben und Ihre Gegner automatisch unrecht, weil ... ja, weil .... weil Sie in der Vergangenheit schon so viel argumentiert haben und jetzt des weiteren Argumentierens leid sind.

Eine solche Haltung kann man eigentlich auch nur als ziemlich seltsam bezeichnen (autoritär eigentlich).

Zitat von Rodelkönig Beitrag anzeigen
    Das Forum wartet jetzt...
    Oh, dieses Forum wartet. Na dann....