Ihre Verdienste in der Vergangenheit sind unbestritten
Aber wird sie jetzt noch gebraucht?
Ist das Personal dieser Partei überhaupt noch brauchbar?
Das Wort hat der Wähler
dapdFDP-Fraktionschef Brüderle wärmt beim Parteitag den Liberalen die Seele - ausgerechnet mit einer Rede im aggressiven Stil Guido Westerwelles. Die Freidemokraten seien keine "Wegducker, Warmduscher und Weggucker", rief er. Parteichef Rösler konnte in Sachen Demagogie kaum mithalten.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...829023,00.html
Ihre Verdienste in der Vergangenheit sind unbestritten
Aber wird sie jetzt noch gebraucht?
Ist das Personal dieser Partei überhaupt noch brauchbar?
Das Wort hat der Wähler
Hallo liebe SPON-Redaktion,
warum berichtet Ihr nicht auch von Parteitagen anderer Splitterparteien? Tierschutzpartei, z.B.? Da gibt es bestimmt auch so komische Einlagen, wie die von Rösler, Lindner und Co...
Apropos Lindner: Das Gedächtnis der FDP muss schon sehr kurz sein, wenn jetzt Lindner als Retter gefeiert wird. Wenn ich mich recht erinnere, hat er auch schon die Politik von Herrn Westerwelle unterstützt. Aber offensichtlich können ein paar Monate Pause aus einem Vollblutpolitiker einen völlig anderen Menschen machen...
Wirklich lustig, die FDP. Schade nur, dass dieser Komödianten-Verein bald von der Polit-Bühne verschwunden ist. Deren unfreiwillige Komik wird mir fehlen.
wäre die Arbeitslosenquote auf dem Niveau von Mecklenburg-Vorpommern
die fdp macht den linken mittlerweile heftig konkurrenz.
es gibt jetzt zwei parteien auf der rückseite des mondes.
und herr lindner hat auch recht. die erwartungen an den staat sind zu hoch. der staat wird geleitet durch die regierung. und in der regierung sitzt, richtig die fdp.
sieht der bürger übrigens genauso.
Wenn eine "Schlaftablette" zum Weckmittel wird, muss der Patient schon im Koma liegen.
das handelsblatt konzipiert und finanziert zur zeit eine transfergesellschaft.
neue zielsetzung ist die verteidigung der monopolartig gestalteten verwertungsrechten vor der marktwirtschaft und dem konkurrenzprinzip.
damit das besser klingt nennt man das urheberrecht.
waren aber meist verwerter die dort auftreten.