Rechtsextreme Gruppe verboten: Razzia bei "unsterblichen" Neonazis

Großeinsatz gegen Rechts in Ostdeutschland: 260 Beamte sind im Einsatz gegen die "Widerstandsbewegung in Südbrandenburg", das Innenministerium hat die Vereinigung verboten. Die Mitglieder nennen sich "unsterblich" - die Gruppe fiel immer wieder mit nächtlichen Fackelzügen auf.

Razzia bei rechtsextremer "Widerstandsbewegung in Südbrandenburg" - SPIEGEL ONLINE

Auffallend

Ist Deutschland schon mal nur so nebenbei aufgefallen, dass die Verbote von extremistischen und, oder kriminellen Vereinigungen zugenommen haben.

Wir sollten mal ernsthaft darüber nachdenken, ob wir nicht doch zusätzlich zu den Probelemen mit dem Euro auch noch andere gesellschatliche Probleme haben und wir uns nicht irgendwann selbst verbieten müssen.

Europa, oder genauer Deutschland, wohin gehst Du und wer bist Du wirklich. Zeige mal wer Du wirklich bist, damit wir Dich besser einschätzen können. Irgendwie habe ich das Gefühl ich kann und darf Dir nicht mehr vertrauen

Gähn !

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Großeinsatz gegen Rechts in Ostdeutschland: 260 Beamte sind im Einsatz gegen die "Widerstandsbewegung in Südbrandenburg", das Innenministerium hat die Vereinigung verboten. Die Mitglieder nennen sich "unsterblich" - die Gruppe fiel immer wieder mit nächtlichen Fackelzügen auf.

Razzia bei rechtsextremer Widerstandsbewegung in Südbrandenburg - SPIEGEL ONLINE
    Könnte mal jemand den Damen und Herren Neonazis verklickern,
    das sie sich nach der Leibgarde der " Persischen Großkönige "
    benannt haben ! Wie soll ich das mit ihren Rasseideologien vertragen?

Und noch was, in allen großen Schlachten, von den Thermopylen bis
    Gaugamela, haben die Unsterblichen verloren !

Und noch was, sie trugen Schleier über dem Gesicht, keine Masken !

Aber vielleicht hat bei dem Detail die Rasseideologie der Damen und
    Herren Neonazis ja wieder gegriffen.

Warum?

Zitat von flaviussilva Beitrag anzeigen
    Könnte mal jemand den Damen und Herren Neonazis verklickern,
    das sie sich nach der Leibgarde der " Persischen Großkönige "
    benannt haben ! Wie soll ich das mit ihren Rasseideologien vertragen?

Und noch was, in allen großen .....
    Die Perser verstehen sich auch selbst als Arier. Ihr Einwand greift also nicht.

Also

Dass das Spinner sind habe ich jetzt ja verstanden, aber gegen welche Strafgesetze die verstoßen haben sollen ist mir noch nicht klar.

Wahnsinn ?

Ja Herr Daniels "Gedanken um den Fortbestand unserer Kultur" nennen sie das also ,da hat wohl einer selber eine weiße Maske im Schrank. Es handelt sich hier eindeutig um rechtsextremes Verfassungsfeindlich Gedankengut , diese Aufmärsche sollen Angst verbreiten und sie verniedlichen das hier , Verbieten und Wegsperren ist genau richtig die haben ihr Unwesen schon viel zu lange getrieben.

...

Zitat von otto_iii Beitrag anzeigen
    Dass das Spinner sind habe ich jetzt ja verstanden, aber gegen welche Strafgesetze die verstoßen haben sollen ist mir noch nicht klar.
    unangemeldete Demonstrationen, Vermummung
    wahrscheinlich: Hitlergrüße, abspielen verbotener oder indizierter Musik...

Vermummungsverbot...

...kommt mir bei dem Mummenschanz so ganz spontan in den Sinn !

Schwarzbraunes Gedankengut

Wie wäre es mit Volksverhetzung? Die Webseite dieser Irrlichter lässt daran ja wohl keinen Zweifel.

Schwarzbraun ist auch im Web ein klares Warnsignal.

klick

Zitat von tombear Beitrag anzeigen
    ...

Europa, oder genauer Deutschland, wohin gehst Du und wer bist Du wirklich. Zeige mal wer Du wirklich bist, damit wir Dich besser einschätzen können. Irgendwie habe ich das Gefühl ich kann und darf Dir nicht mehr vertrauen
    Europa und Deutschland sind das, was wir jeden Tag draus machen. Es gibt daher nicht "das eine" Europa oder Deutschland, sondern es verändert sich stetig mit der politischen Einstellung und dem sozialen Umfeld.
    Wir alle sind das Europa (der DFB hatte mit der "du bist Deutschland"-Werbung schon recht), Manager und Banker genauso wie Friseure, Politiker und Bauarbeiter. Es gibt keine bösen "da oben", die uns knechten und ausbeuten oder im Hintergrund an unserer aller Untergang feilen.

Wir alle zusammen haben immer wieder bei jeder Bundestags- oder Landtagswahl oder mit der Art, wie wir uns bei öffentlichen Veranstaltungen präsentieren die Möglichkeit, zu bestimmen wer Europa ist oder wie Deutschland in der Welt wahrgenommen wird. Nur muss jeder einzelne akzeptieren, dass er nur einer von 80 Mio. ist und natürlich dementsprechend nur einen winzigen Teil des Gesamteinflusses hat.