DPA"Es reicht mit Wulff": Die ersten Reaktionen der Opposition auf die angestrebten Ermittlungen gegen den Bundespräsidenten sind einhellig. Die SPD will schleunigst die Immunität des Staatsoberhaupts aufheben - die Grünen fordern ihn zum Rücktritt auf.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...815805,00.html
Sehr schon, aber dann bitte auch für das ganze Parlament? Das wird eine wunderbare Metzelei werden. Da bin ich mir zu Tausend Prozent sicher. Diese ganze Baggage mit ihren Pöstchen in der Industrie; Verbänden, Vereinen und Gewerkschaften.
Vielleicht kommen Schröder, Fischer, Clement, Hornbach, Riester, Rürup und Müntefering endlich vor ihre Richter. Nur um einige zu nennen.
Treten Sie zurück.
"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes wirdmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen , meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe."
Gehen Sie. Treten Sie zurück - und zwar noch vor dem 23.Februar.
Ersparen Sie es den trauernden Menschen und zeigen Sie Respekt angesichts dieses Termins des Gedenkens an die ermordeten Opfer der Zwickauer Neonazi Zelle.
Erkennen Sie, dass Sie dort nicht mehr sprechen können.
Wehren Sie Schaden ab - und folgen Sie jetzt Ihrem geleisteten Eid - treten Sie zurück, Herr Bundespräsident.
Selbstachtung? Kennt der nicht....der hat ja auch keine Achtung vor "seinem" Volk.
Der achtet nur die, dies ihm hinten und vorne in die Taschen stecken. Das ist mittlerweile nur noch wiederlich....
der nächste Kandidat mit Dreck am Stecken geht und streicht später seine abscheinend trotz diverser Vergehen noch immer berechtigte(n) Pension(en) ein ...
m.E. sind das heutzutage alles von der economy gesteuerte Pappnasen ... wie weit ist es eigentlich nach Italien wenn das Deutschland sein soll?
die SPD, die die damalige Wahl noch unterstützt hat,
in Absprache mit Frau Merkel.
Und nu abwählen wollen. Nicht das diese davon
überzeugt wären das dieser Mann für dieses Amt
völlig unqualifiziert wäre, nein, es geht denen
lediglich um parteipolitischen Vorteil für die nächste
Wahl. Derselbe korrupte, volksfeindliche Haufen
genauso wie die anderen Parteien, kein Stück besser.