Reaktionen auf Ronaldo: "Die Prinzessin ist traurig"

AFPHäme für Cristiano Ronaldo: Nachdem sich der Superstar von Real Madrid über seine Stimmungen ausließ, macht sich die spanische Presse lustig über den Portugiesen. Auch Barça-Legende Carlos Rexach meldete sich zur Wort und verspottete den 27-Jährigen.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...853810,00.html

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Häme für Cristiano Ronaldo: Nachdem sich der Superstar von Real Madrid über seine Stimmungen ausließ, macht sich di
    Ach der arme, arme Cristiano Ronaldo! Falls ich ein bißchen Zeit habe werde ich ein Tränchen in meine Tränenvase weinen.

Ich wäre auch unglücklich, gegen Kreisligisten spielen zu müssen.

Es ist die schwächste spanische Liga seit Menschengedenken. Wo sind die Zeiten wo es noch Weltklasseteams wie Valencia, La Coruna, Sevilla usw. gab? Außer Real und Barca sind der Rest nur Mitläufer, zweite und dritte Bundesliga Niveau.

Häme für Cristiano Ronaldo: Nachdem sich der Superstar von Real Madrid über seine Stimmungen ausließ, macht sich di
    Was für eine geile Aussage von Rexach :D

Ich mag ihn nicht aber...

...es ist eine Schande, wie unsere Gesellschaft hoch sensible Menschen nicht nur nicht akzeptiert, sondern auch noch auf ihnen herum tritt.

Natürlich nur ein sehr subjektiver Erklärungsversuch meinerseits zum Verhalten des Spielers.

Recht auf Diva

Einfach mal die Tore abziehen, die er für Real geschossen hat und schauen, wo Madrid ohne ihn gelandet wäre in den letzten Jahren.

...

Ronaldo soll unzufrieden über den Modus der Kapitänswahl bei Real sein, die sich nach der Dauer der Vereinszugehörigkeit richtet. Zudem habe er bei der offiziellen Meisterfeier nicht den Pokal ins Bernabeu-Stadion tragen dürfen. Diese Ehre genossen Kapitän Iker Casillas und Sergio Ramos. Ronaldo selbst wurde bei den Feierlichkeiten trotz seiner 46 Tore in 38 Ligaspielen nicht gesondert geehrt. Für die Torjägerkrone hatte es für Ronaldo trotz des Topwerts nicht gereicht, Lionel Messi traf im Barça-Trikot in 37 Spielen 50-mal.
    Zudem fühlt er sich nicht angemessen behandelt?

Ein arroganter Großkotz, dem nicht genug der Hintern gepudert wird! DAS ist er!
    Verletzter Stolz gepaart mit erheblicher Arroganz.
    Bei Real ist er eben auch nur ein Spieler unter vielen.

Naja, es gibt genügend Vereine die seine Majestät hofieren werden... leider.

Alles Geplaenkel fuer einen Wechsel zur Winterpause. Ronaldo gibt gerade den Van der Vaart, "Ich bin hier nicht mehr gluecklich", im Herbst ein Blitzbesuch bei Sir Alex, Photoshooting mit ManU Trikot und die Sache ist geritzt.

Manchester United ist der einzige Verein der in Frage kommt und die noetige Kohle aufbringen kann und man bekleckert sich in der Premier League zur Zeit nicht gerade mit Ruhm, Verstaerkung muss also her. Passt alles.

Zitat von Argentinien_Holdout Beitrag anzeigen
    Es ist die schwächste spanische Liga seit Menschengedenken. Wo sind die Zeiten wo es noch Weltklasseteams wie Valencia, La Coruna, Sevilla usw. gab? Außer Real und Barca sind der Rest nur Mitläufer, zweite und dritte Bundesliga Niveau.
    Genau. Das erklärt die 3 Halbfinalisten in der Vorsaison der Europa League trefflich.

wieso

Zitat von Argentinien_Holdout Beitrag anzeigen
    Wie lautete noch mal das Finale der UEFA League? Spanien gegen Spanien.
    Wo waren da die deutschen Mannschaften? shon lange raus.

Also bitte nicht so hochmütig.