Forum

Reaktionen auf Bettina Wulff: "Meine Güte, ist das alles peinlich"

dapdMit einer breiten Presse-Offensive will Bettina Wulff ihr Bild in der Öffentlichkeit zurechtrücken. Ausgiebig plaudert sie in mehreren Interviews über ihr Privatleben. Nun wird sie öffentlich kritisiert - auch von SPIEGEL-ONLINE-Lesern.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...855396,00.html

Frau

Frau Wulff ist doch angeblich beruflich im PR-Bereich tätig gewesen. Erst läßt sie das PR-Desaster ihres Mannes zu und nun verbpckt sie ihr eigenes. Die hat es echt drauf.

Stell Dir vor

eine Millionen Bücher sind gedruckt und keiner kauft es.

Alice Schwarzer...

Alice Schwarzer......mehr fiel mir nicht ein bevor ich anfangen musste zu lachen :D

wie isses mit dem Geld?

Zitat von steinaug Beitrag anzeigen
    Frau Wulff ist doch angeblich beruflich im PR-Bereich tätig gewesen. Erst läßt sie das PR-Desaster ihres Mannes zu und nun verbpckt sie ihr eigenes. Die hat es echt drauf.
    geht das Autorenhonorar auf den eigene Konto oder auf das gemeinsame des Ehepaares?
    Bei Fall 1 kommt mir sofort eine etwas gemeine Fortsetzung dieser Schicksalsgemeinschaft in den Sinn.
    So im Sinne der schwarzen Frau Alice.

Falscher Ansatz!

Ich würde doch niemals öffentlich über mein Privatleben plaudern. Das sollte Frau Wulff auch, oder ist das Ganze nur ein PR-Geck um ihr Buch gut zu verkaufen?

woran man merkt, daß man richtig am A**** ist:

Man bekommt öffentlich Unterstützung von Alice Schwarzer...

Ciao
    Tina

Eine

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Mit einer breiten Presse-Offensive will Bettina Wulff ihr Bild in der Öffentlichkeit zurechtrücken. Ausgiebig plaudert sie in mehreren Interviews über ihr Privatleben. Nun wird sie öffentlich kritisiert - auch von SPIEGEL-ONLINE-Lesern.

Leser reagieren auf Bettina Wulffs Äußerungen - SPIEGEL ONLINE
    gute Gebrauchsanweisung bieten hier die "Royals" an: Never complain, never explain. SO schafft man unangenehme Dinge aus der Welt.

Von Verbocken...

Zitat von steinaug Beitrag anzeigen
    ...von "Verbocken" kann m.M.n. überhaupt keine Rede sein. Wenn es hier in erster Linie ums Geld verdienen (also das Buch verkaufen) gehen sollte, was anzunehmen ist. Denn das klappt doch ausgezeichnet. Die Dame ist mit ihrer Publikation immerhin in den Top10 der Beststellerliste gelandet und wird sich daran noch dumm und dusselig verdienen. Da kann man wohl kaum von einer schlechten Vermarktung sprechen, oder?

Wer von Frau Schwarzer

verteidigt wird, braucht wirklich keine Feinde mehr.