Frau Wulff ist doch angeblich beruflich im PR-Bereich tätig gewesen. Erst läßt sie das PR-Desaster ihres Mannes zu und nun verbpckt sie ihr eigenes. Die hat es echt drauf.
dapdMit einer breiten Presse-Offensive will Bettina Wulff ihr Bild in der Öffentlichkeit zurechtrücken. Ausgiebig plaudert sie in mehreren Interviews über ihr Privatleben. Nun wird sie öffentlich kritisiert - auch von SPIEGEL-ONLINE-Lesern.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...855396,00.html
Frau Wulff ist doch angeblich beruflich im PR-Bereich tätig gewesen. Erst läßt sie das PR-Desaster ihres Mannes zu und nun verbpckt sie ihr eigenes. Die hat es echt drauf.
eine Millionen Bücher sind gedruckt und keiner kauft es.
Alice Schwarzer......mehr fiel mir nicht ein bevor ich anfangen musste zu lachen :D
Ich würde doch niemals öffentlich über mein Privatleben plaudern. Das sollte Frau Wulff auch, oder ist das Ganze nur ein PR-Geck um ihr Buch gut zu verkaufen?
Man bekommt öffentlich Unterstützung von Alice Schwarzer...
Ciao
Tina
...von "Verbocken" kann m.M.n. überhaupt keine Rede sein. Wenn es hier in erster Linie ums Geld verdienen (also das Buch verkaufen) gehen sollte, was anzunehmen ist. Denn das klappt doch ausgezeichnet. Die Dame ist mit ihrer Publikation immerhin in den Top10 der Beststellerliste gelandet und wird sich daran noch dumm und dusselig verdienen. Da kann man wohl kaum von einer schlechten Vermarktung sprechen, oder?
verteidigt wird, braucht wirklich keine Feinde mehr.