Diese Frauen scheinen überwiegend ihr Leben vor dem Computer zu verbringen, bei Facebook und Twitter. Da melden sie dann jeden Pubs den sie gerade machen als Sensation.
Und ansonsten werden als Alibi irgendwelche Laberfächer auf Arbeitslosigkeit "studiert". Damit kann man dann später herrlich für eine Frauenquote schreien und sich über angebliche Benachteiligungen beschweren. Das qualifiziert dann wiederum für so Spitzenjobs wie Gleichstellungsbeauftrage oder Gendermainstreamcheffin
Einfach nur lachhaft.
Ich wäre schon längst an FRAU verzweifelt, wenn ich in den vielen täglichen Kontakten mit Frauen bisher auch nur eine gefunden hätte, die diesen Schwachsinn auch so sieht.
Allerdings sind diese Frauen vom Land und anscheinend etwas taffer und geerdeter als diese Stadtpommeranzen, verzeihung Stadtemanzen
Das muss sich hier um eine kleine Schrei-Truppe handeln, die immer noch im Kindheits-Ich agiert. Wer am lautesten Schreit (und das können Frauen bekanntermaßen sehr gut) hat recht!
Hey das Wetter ist so schön, geht doch raus ins Cafe einen Capuccino trinken und vielleicht sogar ein bißchen flirten statt vor dem Bildschirm zu sitzen. Das macht den Kopf frei und bringt einen wieder in die Realität zurück. ansonsten hilft nur der Besuch beim Arzt
Antworten / Zitieren