DPADie USA reagieren auf Nordkoreas gescheiterten Raketenstart. Washington streicht geplante Nahrungsmittellieferungen an das kommunistische Regime - ein schwerer Rückschlag für die mühsam erzielte Annäherung zwischen beiden Ländern.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...827450,00.html
"Allerdings könnten China und Südkorea dem Regime von Kim Jong Un einen Schlag versetzen, falls sie Handel und Lebensmittellieferungen unterbinden, so wie es die USA jetzt planen. Doch fürchtet China auch, die Falschen zu treffen - nämlich die ohnehin hungernde Bevölkerung."
Den kleinen mopsigen Kim Jong Un trifft die Einstellung von Nahrungsmittellieferungen mit Sicherheit nicht.
Jawoll, einfach aushungern. Das ist wie im Mittelalter bei einer Belagerung.
Ich dachte immer, wir wären im 21. Jahrhundert inzwischen weiter.
Schon peinlich genug, dass sich dieses kommunistische Land von den bösen Kapitalisten alimentieren lassen muss...Finde es voll okay, dass sich die Amis nicht mehr erpressen lassen - die Nordkoreaner sollten sich mal selber erheben und ihre steinzeitkommunistischen Führer zum Teufel jagen!
Die Nordkoreaner sehen nicht, dass sie Hunger haben. Ob sie wirklich Hungerhilfe brauchen ist eine offene Frage.
wie kommen Sie auf die Idee ?
Unser Fortschritt ist technologisch/wissenschaftlicher Natur,
unsere Hirne und Mentalitäten sind die gleichen geblieben.
Ich dachte, das wäre mittlerweile hinreichend (gerade in den
letzen 25 Jahren, die medienmäßig so schön dokumentiert wurden)
klar geworden.
Ich drohe Dir, Du haust mir auf´s Maul, fertig.
Heulen, Zähneklappern - Kiste zu, Affe tot.
Das ist ein Spaß !