Forum

Razzia wegen Wettskandal: Italien wirft verdächtigen Spieler aus EM-Kader

Getty ImagesFür den Verteidiger Domenico Criscito ist die EM vorbei, bevor sie begonnen hat. Polizisten haben das Trainingslager der italienischen Nationalmannschaft durchsucht, es geht um einen riesigen Wettskandal. Die Azzurri reagierten sofort - und warfen den beschuldigten Spieler aus dem Team.

http://www.spiegel.de/sport/fussball...835558,00.html

optional

Fussball ist ein Hort der Gewalt und des Betruges. Ergo: Uschi vdL... Hol Dein Stoppschild raus,... Das sind schon wieder Cowboys und Indianer.....

Hab' ich mich verlesen?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    ...Polizisten haben das Trainingslager der italienischen Nationalmannschaft durchsucht, es geht um einen riesigen Wettskandal. Die Azzurri reagierten sofort - und warfen den beschuldigten Spieler aus dem Team.

Wettskandal: Domenico Criscito aus EM-Kader von Italien gestrichen - SPIEGEL ONLINE
    Hab' ich mich verlesen? Ist einer übrig oder fliegt einer raus?

Null Toleranz

Wer nach dem Skandal von 2006, der dem italienischen Fußball sehr geschadet hat, immer noch meint mit Wetten betrügen zu müssen, der sollte lebenslang gesperrt werden!!! Alle wissen um was es geht, unglaublich, dass da immer noch welche Spiele manipulieren....

Zitat von viduka Beitrag anzeigen
    Wer nach dem Skandal von 2006, der dem italienischen Fußball sehr geschadet hat, immer noch meint mit Wetten betrügen zu müssen, der sollte lebenslang gesperrt werden!!! Alle wissen um was es geht, unglaublich, dass da immer noch welche Spiele manipulieren....
    Nur zu Wahr

Ich schlage vor,

ALLE Profifussballer weltweit genauer zu kontrollieren. Zudem haben alle ! Großverdiener des Fußballs freiwillige Sozialarbeit zu leisten in ihrer Freizeit, umsonst ! Das hätte auch den Effekt, dass solche auf dem Teppich bleiben ! Ansonsten scharfe Gehälterkürzung.

Es wird mir ein ewiges Rätsel bleiben !

Da ist man der Meinung die würden in den ersten Ligen (geschweige denn der Nationalelf) mehr als genug verdienen............
    Manche können scheinbar den Hals nicht voll genug kriegen - ich versteh´s nicht.

wie im alten Rom

was da alles schon im Kolosseum gelaufen ist, ist ja hinlänglich bekannt.

Seit 2.000 Jahren nichts dazugelernt. Man wird sich Gedanken machen müssen, wie das mit der menschlichen Natur im allgemeinen und der italienischen im besonderen bestellt ist und wie man etwaige Genfehler abschalten kann - bzw. für Anhänger der Milieutheorie, wie die Erziehung und die Umwelt berbessertwerden können. wahrscheinlich nur durch den frühzeitigen Besuch von Kitas. Mamas mit ihrer im-Haus-Erziehunbg haben einen verderblichen Einfluß, wie man hier wieder sieht.

Das ist doch nichts Neues !

Beschiss im Italo-Fussball ist doch wirklich nichts Neues !

Sportmanipulationen...

....ob es für die eine oder andere " Boxenpanne " in der Formel 1
    ähnliche manipulative Eingriffe als Erklärung gibt ?
    Eine nicht wirklich fest verschraubte Radmutter...... mittlerweile
    kann man mit allem Rechnen.
    Jeder Punkt oder Nichtpunkt steht für Millionen im Etat der
    Rennställe.
    Korruption hat sich in allen Bereichen manifestiert.....und das Geldsammeln scheint der einzig Wahre Sport zu sein.
    Egal um welchen Preis, oder wessen Schadens.