DPASichergestellt wurden ein Elektroschocker, ein Messer, ein Beil: In Nordrhein-Westfalen hat die Polizei Clubräume der Bandidos und Hells Angels durchsucht. Fünf Rocker wurden festgenommen, mehr als 500 Beamte waren im Einsatz.
http://www.spiegel.de/panorama/justi...821465,00.html
Elektroschocker - potentiell tödlich. Messer - je nach Beschaffenheit verbotener Gegenstand, potentiell tödlich. Beil - potentiell tödlich.
In den Händen Asozialer, also von HA oder Bandidos, sowieso.
500 Beamte für die Durchsuchung mehrerer Örtlichkeiten, für die Absperrungen, Dokumentation etc. Für die Festnahme dürften einige wenige ausgereicht haben. Gegenüber der Exekutive ziehen die Kuttenträger ja gepflegt den Schwanz ein.
Aber, meine Herren, zieren Sie sich nicht so. Kommen Sie schon rüber mit "Aber das sind doch nur Zweiradfreunde, die Spaß am Biken haben und kameradschaftlich Ihre hehren Werte besingend in den Sonnenuntergang fahren..." LOL
[QUOTE=sysop;9826960]Sichergestellt wurden ein Elektroschocker, ein Messer, ein Beil: In Nordrhein-Westfalen hat die Polizei Clubräume der Bandidos und Hells Angels durchsucht. Fünf Rocker wurden festgenommen, mehr als 500 Beamte waren im Einsatz.
Das ist ja schrecklich. Muss ich mit einem Übergriff von mehr als 500 Beamten rechnen? Ich besitze zwar keinen Elektroschocker, aber jede Menge Messer, auch Beile, Äxte, einen Schwung Stechbeitel, 2 Luftdruckgewehre, mehrere Fahrräder und einen halben Meter 5 mal 16 Quadrat neben meiner Haustür, den ich dem Ersten, der versucht, hier einzubrechen, über den Scheitel lege.
Na, die werden doch wohl nichts von der Durchsuchung gewusst haben?!
Na das hab ich mich gerade auch gefragt. In meiner Küche finden sich sogar mehrere Messer, und auch ein Beil sowie eine Spaltaxt finden sich in meinem Besitz. Ich habe sogar zusätzlich noch eine Astschere, Heckenschere und eine Kettensäge, bin ich jetzt Staatsfeind #1?
Bei den Funden hat man doch fast den Eindruck, die waren vor dem Zugriff gewarnt und haben nur ein paar Utensilien mit denen man bei einer Anklage nicht viel anfangen kann ausgelegt, damit es nicht ganz so offensichtlich ist.
[QUOTE=Linksruck;9828068] Sollten Sie Mitglied einer kriminellen Vereinigung sein, müssen Sie mit Hausdurchsuchungen rechnen. Das ist auch gut so.
Ich würde liebend gerne mehr Steuern zahlen, damit mehr Polizisten eingestellt werden können, um den Verbrechern noch häufiger auf die Füsse zu treten.
[QUOTE=membot;9828487] Auf meinem Personalausweis steht unter "Staatsangehörigkeit" Deutsch. Für einen Anfangsverdacht nach § 129 StGB müsste das ausreichen. Eine Kettensäge und einen Winkelschleifer nenne ich auch mein eigen, das, was man als Kutte bezeichnet, hängt bei mir im Kleiderschrank. Und, oh je, ein zugelassenes und fahrbereites Motorrad steht in meiner Garage. In meiner Facebook-Chronik ist ein Link auf Axel Rudi Pell - Forever Angel HD - YouTube zu finden.
Zur Entlastung: Bei mir wurden noch nie 100.000,-DM "Spendengeld" von einem dubiosen Waffenhändler gefunden.