man könnte auch lüften -spart Geld und ist gesund.
Aber Einfach ist doch soo langweilig.
Altes Bier und Erbrochenes, schlechter Atem, Schweiß und Blähungen: So riecht mancher Nachtclub in Zeiten des Rauchverbots. Das muss nicht sein, dachte sich ein junger Forscher aus den Niederlanden. Er stellte Duftmaschinen in den Tanzschuppen auf - und erzielte überraschende Ergebnisse.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...766978,00.html
man könnte auch lüften -spart Geld und ist gesund.
Aber Einfach ist doch soo langweilig.
Jungspund! Ich hab mein Bier in der Disko noch in DM bezahlt.
Ich glaube, die Jugend von heute amüsiert sich schon ganz gut. Denen brauchen wir nichts beizubringen oder sie bemitleiden.
Und ob der durchaus großzügige Umgang mit dem Jugendschutz früher gut oder schlecht war, ist auch etwas, worüber man diskutieren könnte.
So so...der Jugend beraubt, weil man heute mit 16 nicht mehr Bier und Zigaretten ausreichend vom Taschengeld bezahlen kann!?!?!?
Wenn das der Grund ist, die Jugend zu bedauern, dann hat sie faktisch kein Problem.
So einen schwachsinnigen Kommentar hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen.
Wie wäre es, wenn alle Diskobesucher einen Duftkegel aufgesetzt bekommen, so wie die alten Ägypter das gemacht haben? Bei der Hitze in den Diskos werden die garantiert auch schmelzen.