... sind auch nicht besser. Was Sie hier vorbringen sind reine Vorurteile ohne Substanz! Ein SUV ist ein Auto wie jedes andere mit einem Verbrauch wie jedes andere. Welcher Nutzer das volle Leistungspotenzial seine Fahrzeugs abruft oder nicht, geht Sie einen feuchten Kehricht an. Das Leistungspotenzial einer Luxuslimousine oder eines Sportwagens wird in 90% der Fälle auch nicht abgerufen, niemand tut das, es sei denn er führe permanent an der physikalischen Grenze seines Fahrzeuges.
Die angeblichen Kritikpunkte sind frei erfunden und halten der Nachprüfung in aller Regel nicht stand. Das Wachstum in diesem Segment ist allerdings enorm. Gerade hat Porsche ein weiteres Modell unterhalb des Cayenne angekündigt. Es werden also immer mehr Fahrzeuge dieser Kategorie zu gelassen. Und das trotz aller Kritiken. Da läuft einem doch der Schaum vor'm Mund, das verstehe ich.
Bevor Sie nun auch persönlich werden wollen, ich selbst habe keinen. Bin nicht der Typ dafür und die höhere Einstiegs- und Sitzposition benötige ich noch nicht.

Antworten / Zitieren