Forum

Rätselhafter Riese von Pjöngjang: Kim Jong Ils größter Genosse

Wer ist der Riese, der bei der Trauerfeier für Nordkoreas früheren Machthaber Kim Jong Il zu sehen war? Viel spricht dafür, dass es sich um Ri Myong Hu handelt - der frühere Basketballspieler misst 2,35 Meter.

http://www.spiegel.de/politik/auslan...806703,00.html

Ganz einfach!

Da hat sich jemand auf einen Hocker o.Ä. gestellt - um besser sehen zu können.

Zitat von kästchen Beitrag anzeigen
    Ich verstehs nicht. Das ist mit Abstand der sinnloseste Artikel der hier je gepostet wurde, und ich guck seit 2 Jahren jeden Tag ein- bis zweimal hier vorbei ...
    Traurig, dass sie sich nahtlos in die Reihe derjenigen einreihen, die offensichtlich nicht fähig sind einen Artikel, der sie NICHT interessiert, einfach außen vor zu lassen respektive einfach nicht anzuklicken.

Stattdessen wird sich das Recht herausgenommen anhand eigener Interessen Sinnhaftigkeit bzw. Sinnlosigkeit zu beurteilen. Mich hat der Artikel von Anfang an interessiert, weil ich das Foto überaus skuril finde. Vielleicht sollte man nicht immer alles so ernst nehmen und einen Beitrag auch mal außen vor lassen, wenn er den eigenen Ansprüchen nicht sinnvoll genug erscheint!

Rätselhafter Riese von Pjöngjang: Kim Jong Ils größter Genosse

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Wer ist der Riese, der bei der Trauerfeier für Nordkoreas früheren Machthaber Kim Jong Il zu sehen war? Viel spricht dafür, dass es sich um Ri Myong Hu handelt - der frühere Basketballspieler misst 2,35 Meter.

Rätselhafter Riese von Pjöngjang: Kim Jong Ils größter Genosse - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
    Da hat die nordkoreanische Botschaft in Berlin Recht. Das ist wohl momentan die unwichtigste Frage überhaupt. Von den SPON Redakteuren hätte ich wirklich anderes, wirklich wichtigstes erwartet. Das ist "BLÖD-Zeitungs" Niveau!

Meine Güte

SPON hat sich wohl in diesen merkwürdigen Riesen verliebt. Kein Tag vergeht, wo dieser Typ nicht aus der Versenkung geholt wird. Selbst die Bild-Zeitung hat schon länger nicht mehr so einen Hype um Nichts gemacht (und die haben den Hund Ruby jahrelang ausgeschlachtet).
    Der Koreaner interessiert niemanden. Die Welt geht denn Bach runter und SPON hat nichts besseres zu tun, als so zu tun, als hätte man den ersten Zeitresenden entdeckt. Au Backe...