Forum: Blogs
Qaida-Werbung: Suche Attentäter, biete Paradies
Das Terrornetzwerk al-Qaida ist offenbar auf Nachwuchssuche- und schaltet zu diesem Zweck Anzeigen. Gesucht werden Attentäter für Anschläge im Westen. Die Gotteskrieger-Kandidaten werden aufgefordert, ihre Bewerbung einzureichen, Vorschläge für Angriffsziele inklusive.
Al-Qaida sucht per Anzeige Nachwuchs für Anschläge - SPIEGEL ONLINE
- #10 08.06.2012 13:09 von
- #11 08.06.2012 13:10 von
Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Wieviel Berufserfahrung sollte man haben und welche Vorkenntnisse sollten vorhanden sein um die Vorrausetzung zu erfüllen?
Wie lange dauert die Ausbildung bei denen und ist diese auch auf Dualer Basis mit anschliessender IHK-Prüfung? Oder suchen die schon fertig ausgebildete Fachkräfte?
Und wie ist die Bezahlung bei denen? Zahlen die Übertariflich und auch die Krankenversicherung?
Fragen über Fragen. - #12 08.06.2012 13:12 von
Kontakte,Ausbildung,Organisation,Bezahlung??!!
Wie sieht es aus mit der Vergütung!!! Immerhin ist das ganze ja auch mit eigenem Finanziellem Aufwand verbunden.
Dünger,Schrauben,Gasflaschen,und Elektronik müssen ja selbst beschafft werden.
Hmmm , vielleicht sollten Interessierte in Deutschland sich an PIERRE VOGEL und seine Glaubensgenossen wenden,die haben bestimmt KONTAKTE und vermitteln direkt und UNBÜROKRATISCH an die richtige Stelle um in den DSCHIHAD einzusteigen....
Vor allem haben diese Lupenreinen Demokraten ja auch die nötige Finanzielle Unterstützung , dank HARZ 4 und SOZIALSTAAT :-)) - #13 08.06.2012 13:15 von
Beim Terror iss ne Stelle frei
Na das iss doch mal ne Stellenanzeige.......:-D ! Wollen die sich lächerlich machen oder sind die wirklich so verzweifelt...)))))
- #14 08.06.2012 13:16 von
.
Ohne westliche Geheimdienste gäbe es eine militärisch organisierte Terrorstruktur im nahen Osten erst gar nicht. Und wenn in Amerika mal wieder ein verhinderter Anschlag gemeldet wurde, dann hatten die amerikanischen Geheimdienste auch ihre Finger im Spiel. Sobald ein verwirrter und wütender junger Muslim in Amerika auch nur ein bischen erahnen lässt, dass er eine positive Meinung zu diversen Anschlägen hat, wird er von einem Murat vom FBI angeschrieben und dann wird dieser junge Mann "gelenkt".
- #15 08.06.2012 13:20 von
optional
Deutschland steht nicht auf der Liste, weil wir schon im Sozialsektor unterwandert werden.
- #16 08.06.2012 13:21 von
Ganz vergessen...
...hat das Rekrutierungsbüro von al-Qaida mit anzugeben, wie viele Jungfrauen im Paradies denn überhaupt noch zur Verfügung stehen und der geneigte Selbstmordattentäter nach erledigter Arbeit überhaupt noch erwarten kann.
Nach meinen Berechnungen sind es nämlich nur noch 7 von einstmals nahezu 100.
Ich nehme mal an, der Jungfrauenmangel ist das eigentliche Problem von al-Qaida. Würde man diesen erodierten "Fachkräfte-Markt" mal wieder ordentlich aufstocken und mit mindestens 99 Hymenträgerinnen werben können, so wie in der guten alten Zeit, fänden sich auch wieder genügend Testosteron-geschwellte Ehrenkamikazes. - #17 08.06.2012 13:35 von
anonymisierte Bewerbung zu empfehlen
nur auf das Verschlüssellungsprogramm wird ich mich net verlassen
- #18 08.06.2012 13:46 von
- #19 08.06.2012 13:48 von
Klar steht Deutschland nicht auf der Liste. Wie ein altes Sprichwort sagt:
Beiße nicht die Hand, die dich füttert!
Die aktuellen Top-Themen