Forum

Puppenspieler: Ich bin's, Bernd das Brot

ddpEr ist ein Griesgram mit stabiler Grunddepression, hasst das Fernsehen - und trotzdem wurde Bernd das Brot zur TV-Kultfigur. Die Stimme dahinter heißt Jörg Teichgräber. Er legte mit dem kurzarmigen Kastenbrot eine Karriere hin, wie Puppenspieler es nur selten schaffen.

http://www.spiegel.de/karriere/beruf...817094,00.html

Ich bin bekennender Fan von ...

... Bernd das Brot!

Nachts..

... läuft auf KIKA eine Endlosschleife mit Bernd das Brot. (Jedenfalls wenn man KIKA mit digitalen Satellit empfängt) Herrlich!!! Es macht Spass, da einfach mal reinzuzappen.

Mist!

Auch ich vermisse das Brot...

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Er ist ein Griesgram mit stabiler Grunddepression, hasst das Fernsehen - und trotzdem wurde Bernd das Brot zur TV-Kultfigur. Die Stimme dahinter heißt Jörg Teichgräber. Er legte mit dem kurzarmigen Kastenbrot eine Karriere hin, wie Puppenspieler es nur selten schaffen.

Puppenspieler: Ich bin's, Bernd das Brot - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - KarriereSPIEGEL
    Bernd das Brot ist Kult, ich finde es wäre Zeit für was neues mit Bernd dem Brot.

Zitat von cs01 Beitrag anzeigen
    ... läuft auf KIKA eine Endlosschleife mit Bernd das Brot. (Jedenfalls wenn man KIKA mit digitalen Satellit empfängt) Herrlich!!! Es macht Spass, da einfach mal reinzuzappen.
    Ja, und alle paar Monate/Jahre gibt es eine andere Endlosschleife! Einfach super!

Aber wieso B. immer aus der Lounge raus will und andererseits mich immer sagt, ich soll bei dieser Nummer anrufen? (Kostet das eigentlich was??)

Man muß Prioritäten setzen.

Und deshalb bezahlt die ARD für Adelshochzeiten mehr Geld, als nötig wäre, um den KiKa zu sanieren. Dessen Programm ist inzwischen ja nur noch als armselig zu bezeichnen, aber die Damen und Herren Intendanten wissen eben, was wirklich wichtig ist.

Genau

Zitat von Haywood Ublomey Beitrag anzeigen
    Und deshalb bezahlt die ARD für Adelshochzeiten mehr Geld, als nötig wäre, um den KiKa zu sanieren. Dessen Programm ist inzwischen ja nur noch als armselig zu bezeichnen, aber die Damen und Herren Intendanten wissen eben, was wirklich wichtig ist.
    darum darf so ein komischer "Adliger" auch im TV was von "Rückkehr zu Monarchie und Kaiser- bzw. Königstum" faseln...

Zitat von Haywood Ublomey Beitrag anzeigen
    leider wahr :( ich habe früher ganz gerne mal KIKA geschaut ;) auch wenn ich erwachsen bin, aber inzwischen ist das Programm einfach nur gruselig, billige lieblos animierte Serien etc.