dapdVergesst's die Wiesn: Münchens größte Bierparty des Jahres findet diesmal schon im Mai statt, zum Champions-League-Finale der Bayern gegen Chelsea. Wer das Spiel bei einem Public Viewing anschauen will, hat die Qual der Wahl - hier sind neun Tipps.
http://www.spiegel.de/reise/deutschl...833823,00.html
Für was zahle ich eigentlich die Zwangsabgabe für TV und Rundfunk und oben drauf noch für das super duper, High Definition TV bei nem Privaten? Dazu dann der mindestens 46 Zoll Plasma/LCD/LED und sonstwas 3-D Fernseher! Ausserdem ne coole Bleibe mit nem Ledersofa von Hugo oder Benz. Das Ganze mehrere 10 - tausen Euroo wert. Um dann nochmal gutes Geld irgendwelchen Deppen für eine sogenannte öffentliche Vorführung nach zu schmeißen? Sorry, aber hier stimmt in einigen Köpfen etwas ganz eindeutig nicht! Und solche Leute sollen laut Gesetzgeber fit genug im Hirn sein um an demokratischen Meinungsbildungsprozessen mitwirken zu dürfen, sprich zur Wahl gehen zu dürfen!!!
Je älter ich werde, desto mehr kot... mich dieses widrige Konsumgehabe nur noch an.
Richtig - korrekt übersetzt "Leichenschau". Denn einer wird verlieren.
Es soll ja Leute geben, die keine Bayernfans sind, z.B. Sechzgerfans. Die freuen sich natürlich, wenn der FCB heute das Triple schafft :-)
Mich nerft es auch, wenn mich aus jedem Zeitungskasten die Message anplärrt, wir seien heute alle rotweiss. Pah! Ich gehe heute in die Kletterhalle, da ist's schön leer.