Forum

Public Viewings zum Champions-League-Finale: Hier jubeln Sie in der ersten Reihe

dapdVergesst's die Wiesn: Münchens größte Bierparty des Jahres findet diesmal schon im Mai statt, zum Champions-League-Finale der Bayern gegen Chelsea. Wer das Spiel bei einem Public Viewing anschauen will, hat die Qual der Wahl - hier sind neun Tipps.

http://www.spiegel.de/reise/deutschl...833823,00.html

Leichenschau?

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Vergesst's die Wiesn: Münchens größte Bierparty des Jahres findet diesmal schon im Mai statt, zum Champions-League-Finale der Bayern gegen Chelsea. Wer das Spiel bei einem Public Viewing anschauen will, hat die Qual der Wahl - hier sind neun Tipps.

Biergärten in München mit Public Viewing - SPIEGEL ONLINE
    Da jeder des Englischen Mächtige weiss, dass Public viewing die öffentliche Aufbahrung von Leichen ist, frage ich mich, wer denn da ums Leben kommt und gezeigt werden soll!
    Vielleicht Alkoholleichen?

Zitat von chamar09 Beitrag anzeigen
    Ich kann es nicht mehr lesen oder hören. Hoffentlich ist bald Sonntag und Bayern hat verloren. Normalerweise ist mir der Ausgang eines Fußballspieles ziemlich egal. Aber wenn ich mir vorstelle, wie mich die Medien im Falle eines Sieges mit Bayern hin und Bayern her belästigen .......
    Dann überlese es doch einfach!!!
    Wie kann man den bei einem Finale im eigenen Land/Stadt mit einer deutschen Beteilung froh sein wenn sie verlieren?

Traurig, aber schwarze Schafe gibt es wohl überall.

Wie schlimm das sein muss, wenn man alles nur negativ sieht......

Kranke Köpfe!

Zitat von sysop Beitrag anzeigen
    Vergesst's die Wiesn: Münchens größte Bierparty des Jahres findet diesmal schon im Mai statt, zum Champions-League-Finale der Bayern gegen Chelsea. Wer das Spiel bei einem Public Viewing anschauen will, hat die Qual der Wahl - hier sind neun Tipps.

Biergärten in München mit Public Viewing - SPIEGEL ONLINE
    Für was zahle ich eigentlich die Zwangsabgabe für TV und Rundfunk und oben drauf noch für das super duper, High Definition TV bei nem Privaten? Dazu dann der mindestens 46 Zoll Plasma/LCD/LED und sonstwas 3-D Fernseher! Ausserdem ne coole Bleibe mit nem Ledersofa von Hugo oder Benz. Das Ganze mehrere 10 - tausen Euroo wert. Um dann nochmal gutes Geld irgendwelchen Deppen für eine sogenannte öffentliche Vorführung nach zu schmeißen? Sorry, aber hier stimmt in einigen Köpfen etwas ganz eindeutig nicht! Und solche Leute sollen laut Gesetzgeber fit genug im Hirn sein um an demokratischen Meinungsbildungsprozessen mitwirken zu dürfen, sprich zur Wahl gehen zu dürfen!!!
    Je älter ich werde, desto mehr kot... mich dieses widrige Konsumgehabe nur noch an.

Zitat von Stelzi Beitrag anzeigen
    Jetzt werden also schon Fussballspiele bei der öffentlichen Aufbarung von Toten übertragen! Wer ist denn gestorben? Was, wieso? "Public viewing" bedeutet sich eine Leiche im Sarg anzuschauen, nicht sich irgendwas in der Öffentlichkeit im Fernsehen anzugucken...

Ach, die Deutschen und ihre Vergewaltigung der eigenen und fremder Sprachen (gemeinhin auch 'Denglisch' genannt)
    Jetzt aber schnell die Polizei rufen, Ihr Nachbar mäht den Rasen!

Public Viewing

Richtig - korrekt übersetzt "Leichenschau". Denn einer wird verlieren.

Zitat von tanzfloorist Beitrag anzeigen
    Dann überlese es doch einfach!!!
    Wie kann man den bei einem Finale im eigenen Land/Stadt mit einer deutschen Beteilung froh sein wenn sie verlieren?

Traurig, aber schwarze Schafe gibt es wohl überall.

Wie schlimm das sein muss, wenn man alles nur negativ sieht......
    Es soll ja Leute geben, die keine Bayernfans sind, z.B. Sechzgerfans. Die freuen sich natürlich, wenn der FCB heute das Triple schafft :-)

Mich nerft es auch, wenn mich aus jedem Zeitungskasten die Message anplärrt, wir seien heute alle rotweiss. Pah! Ich gehe heute in die Kletterhalle, da ist's schön leer.